Anfrage zum PTP Perfect 2

  • Hallo Trainzfreunde,
    nach langer Zeit bin ich gezwungen mich wieder einmal an Euer Wissen zu wenden. Denn bis jetzt wurde mir stets mit guten Ratschlägen weitergeholfen, ich hoffe das es diesmal auch so sein wird.
    Es geht um folgende Frage, ist es möglich die Zeit zum öffnen des Mnüs in der unteren Leiste, grün-weißer Pfeil zu änden.
    Denn wenn ich diesen mit der linken Maustaste aufrufe dauert es ziemlich lange bis sich das Menü öffnet. So zum Beispiel um den Zug anzuhalten bzw. wieder anfahren zu lassen.
    Das umfangreiche Handbuch auf der DVD habe ich diesbezüglih schon durchstöbert, auch im Forum habe ich dazu noch nichts finden können.
    Nun bin ich voller guten Hoffnungen bei den vielen Bastlern und Tüfftlern hier im Forum fündig zu werden.
    An meinen PC kann es nicht liegen, denn die Aufgaben laufen alle ruckelfrei.
    Meine PC Angaben: Intel Pentium Prozessor 5800, Geschw. 3.20 GHz, 2MB L2 Cache, 800 MHz FSB 4096 B DDR3 SDRAM Arbeitsspeicher, ATI Radoen HD5450
    PCI Express Grafikkarte mit 1024 MB DDR 3 Grafikspeicher.
    Kann mir jemand dazu weiterhelfen. Ich bedanke mich dafür schon im voraus.


    Gruß Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von DieterK ()

  • Sorry das geht nicht, da müssten die Jungs von Vizzart ins Interne Programm System eingreifen.


    mfg

  • Hallo Jürgen,
    danke für Deine schnelle Antwort, dann weis ich nun darüber Bescheid
    Gruß Dieter