Vista 32 Homme Premium SP1

  • Da ich noch nichts entsprechendes gelesen habe:


    TRS 2007 funktioniert unter VISTA 32 Home Premium auch mit SP1.
    Komplettes Update - nicht die Win- Updatefunktion - über diesen Link:
    http://www.microsoft.com/downl…bb-413b-89c9-cb3d06d12674
    Ca. 435 MB für Vista 32Bit - für 64 Bit an die 700 MB.
    Auch habe ich bei und nach der Installation des SP1 keine anderen Probleme oder Inkompatibilitäten (bisher) feststellen können.:-)

  • hey bei mir geht vieles nix mehr hängt sich auf unter vista home premium mit sp1 da gehen manche ansichten nimmer

  • Zitat

    mrtec schrieb:
    hey bei mir geht vieles nix mehr hängt sich auf unter vista home premium mit sp1 da gehen manche ansichten nimmer


    Eventuell mal auf Punkt und Beistrich, Groß und Kleinschreibung achten, wer soll das verstehen?


    Kenne hier keinen hey :winking_face:

  • Ich kann nur jofi's Erfahrungen mit Vista-SP1 bestätigen. Alles ohne Probleme. Sogar die notorische Fehlermeldung beim jedem Start von CMP (Fehler bei der URL-Registrierung, und das jeweils 3x) ist verschwunden. Viele andere lästige sachen sind auch behoben.

  • [ot]

    Zitat

    Die aus Deutschland kommen verstehen das


    Was hat das mit der Herkunft zu tun?
    [/ot]


    mfg
    graz1909

    Einmal editiert, zuletzt von graz1909 ()

  • spaß beiseite. Ich habe einen neuen laptop und da habe ich jetzt das neue vista mit SP1 drauf. Irgendwann im Spiel kommt ne Fehlermeldung und danah gehen die Externe Ansicht usw nicht mehr

  • Kein Problem. Pisa sieht alles :-p


    Eventuell musst die Grafiktreiber updaten bzw. neu installieren. Kann auch sein, dass der ältere auf der Hersteller-CD des Laptops besser für Deine Karte geeignet ist (Onboardgrafik?)
    Kann sein, dass das Update die Treibereinstellungen geändert hat - Laptop bringen haufenweise eigene Treiber und Zusatzprogramme mit - möglicherweise helfen zusätzliche Updates vom Hersteller des Laptops.
    Eventuell zu wenig echten Grafikspeicher?