[Licht und Schatten] Stimmungsbilder der Bahn

  • Hallo, wie schon im alten Threadt geht es hier vornehmlich um Lichtstimungsbilder.
    Ich hoffe sie gefallen euch!


    v1003tyuqe.jpg
    derletztependler2jrosh.jpg

  • Hallo trainzfan,


    Das sind wundervolle und gut in Szene gesetzt.
    Mach weiter so !



    Mit freundlichen Grüßen
    Robert

  • Ich benötige noch ein paar Tage bis ich herausgefunden habe, welches Bild mir besser gefällt.
    Vielleicht finde ich es nie raus, dann sind es aber eben beide die 100 Punkte erhalten.


    Weiter so...

  • Hallo, schön das es euch gefällt !
    Dafür gibts natürlich ein parr weitere Bilder :)
    tdupxuh.jpg
    td2ttxi5.jpg
    td21z9alf.jpg
    dso406s28.jpg

  • Bravo, Dennis! Sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahmen. :thumbs_up:


    Saludos!


    Micha

  • Dennis: Ein paar Nummern größer in der Auflösung und ohne den Rahmen würden deine Bilder ganz bestimmt auf meinen Desktop landen :)

  • Hallo, schön, das euch meine Bilder gefallen.
    Hier sind wieder ein parr weitere.


    fofo2tkuo9.jpg


    db228vkik.jpg


    fofokkksn.jpg

  • RE5 Richtung Emmerich zwischen Ruhrbrücke und Oberhausen Hbf in der Abenddämmerung.
    LG Stoag
    5894.jpeg

  • Hallo, hier sind mal wieder ein parr neue Bilder.


    holthausen....154ajnw.jpg


    holthausen....32xsk6h.jpg holthausen....30mtja4.jpg
    holthausen....18ygj9s.jpg


    @ Ikael und all, an diesen Bildern wurde NICHTS retuschiert. :upside_down_face: