Off-Topic aus Screenshots - BB-Code, DirectUpload, beko

  • editiert durch ikael:
    Die falsch implizierten BB-Codes ausgebessert, damit die Bilder angezeigt werden können.
    Ich habe mit logo.gif die Bilder hochgeladen,klappte bisher immer einwandfrei.
    Was habe ich jetzt falsch gemacht?

  • siebziger: Du hattest ein wenig zu viel BB-Code in deinem Beitrag.
    [/URL][/IMG] am Schluss deiner Zeilen war überflüssig und die Darstellung deiner Bilder klappte nicht.
    Eben das habe ich behoben.

  • Sorry,kapier ich nicht ganz.Ich hab den Link normal in die URL kopiert und in der Vorschau waren die Bilder auch zu sehen.
    Wie verhindere ich das jetzt in Zukunft?

  • Vielleicht ist etwas beim Kopieren schief gegangen. Ich habe directupload gerade mal ausprobiert.
    Die erzeugen brauchbaren BB-Code.

  • Irgendwie ist bei mir der Wurm drinnen.Meinen letzten Versuch ein Bild hochzuladen,kannst du bitte löschen.
    Es kommt immer das selbe Ergebniss,kein Bild zu sehen nach dem hochladen.

  • Genau den hab ich zuletzt benutzt.
    Ergebniss:rotes Kreuz,aber kein Bild.

  • Richtig,vergrößerbares Vorschaubild und geau diesen habe ich benutzt.
    Aber leider kein Bild.Ich weiß nicht,was falsch läuft.

  • Dann lade deine Bilder doch hier in die Galerie.
    Zum Einbinden hier ins Forum brauchst du nur das Piktogramm für insertImageM.png "Bild einfügen" nehmen und den Link einfügen.
    Den Link des Bildes bekommst du wenn du in der Galerie das Bild mit der rechten Maustaste anklickst und "Link kopieren" benutzt.


    Du kannst hier gerne ein bisschen üben...

  • So,nachdem ich meinen PC runtergefahren habe und den Netzschalter ausgeschaltet habe,klappt es plötzlich nach erneutem einloggen.
    Weiß der Teufel,woran es lag.
    Noch einmal herzlichen Dank,an ikael für deine Mühe.