Brummels Accessoires (Payware)

  • Ich habe endlich eine Weiterverwendung der Bw Accessoires aus dem Payware-Paket von Brummels BR01.5 gefunden. Diese Lok funktioniert ab T:ane leider nicht mehr.

    Er hatte seinerzeit die Lok mit Kohle, Wasser, Sand und Schlacke Produkten bestückt. Als Beipack wurden verschiedene Ausführungen der dazu benötigten Industriemodelle mitgeliefert. Stichwort: TPM

    Diese habe ich jetzt auf die Produkte der SLW 52 HDM Loks geändert. Hier mal 4 schnell angefertigte Beispiele:

    Kohlebunker, Wasserkran, Besandung, Ascheentladung (ex Schlackeentladung) - Map: PTP Gerolstein-Trier, Bw Gerolstein


    Es ist immer ärgerlich, wenn Autoren ihre eigene Produktumsetzung benutzen, anstatt der Auran-Standards.....

    Loksand alt kuid:73110:80202 - neu kuid:484026:16797509 SLW Loksand

    Lokschlacke alt kuid:73110:80201 - neu kuid:484026:16797508 SLW Lokasche

    Kohle + Wasser sind Auran Standards kuid:44179:60013 + kuid:-3:10004

    5 Mal editiert, zuletzt von buderberlin ()