ts 2004 SP4

  • habe ts2004 gekauft und Hamburger Strassenbahn. TS funktioniert, Hamburger Strassenbahn lässt sich nicht installieren. Bei Hamburger Strassenbahn steht es benötigt ts2004 mit SP4. Kann SP4 für ts2004 aber nicht finden. Wer hat Rat?

  • Warum kann man nicht mal Google benutzen mit den Stichwörtern "Trainz 2004 SP4"
    Dann hast Du nach geschätzten 2 Sekunden die Seite die alles hat. (Auran)
    Jetzt must Du nur einmal TrainZ laufen lassen um zu sehen welche Built Version Du hast um zu updaten.
    Das müsste irgendwo unten rechts in den Anfangsbildschirmen des Spieles stehen.
    Mit dieser Builtnummer suchst du dir dann das richtige Update heraus.
    Wie gesagt Gooogle. Mal selber suchen und vorher überlegen.
    Google findet fast alles.


    g'ice


    Trainz Railroad Simulator 2004 (Service Packs)

  • Vielen Dank Ice, ich bin wirklich nicht drauf gekommen was ich mit der Built Version anfangen sollte. Hat aber alles prima geklappt, die Built Version hat sich anschließend geändert.
    Ich hab jetzt also TS2004 SP4, doch leider kann ich die Hamburger Strassenbahn immer noch nicht installieren. Ich verhalte mich entsprechend den Installationshinweisen, also doppelklicken auf V6E.cdp, das Programm extrahiert auch was, nach anschließendem Start von TS2004 finde ich aber rein gar nichts was darauf schießen lässt daß was neues installiert wurde.
    Hast du hierfür vielleicht auch einen Rat? Gegoogled hab ich leider erfolglof nach diesem Thema, oder gibt es hier 'ne Ecke wo sowas Thema ist?


    g' kw61