Suche Route für Leipzig

  • Hallo


    Ich bin auf der Suche nach einer funktionierenden Route von, nach, durch, mit Leipzig. Wundert mich eh, dass Trainz noch kein aktuelles DLC vom Leipziger Güterring gemacht hat. Hier der Link zu Wikipedia Leipziger Güterring: https://de.wikipedia.org/wiki/Leipziger_G%C3%BCterring und Eisenbahnknoten Leipzig: https://de.wikipedia.org/wiki/Eisenbahnknoten_Leipzig

    Aber mich würde es schon sehr freuen, überhaupt in Trainz im Leipziger Land und/oder Leipzig direkt unterwegs sein zu können. Dies PTP2 Variante habe ich auch schon entdeckt, aber bekomme diese leider auch nicht in Trainz Plus zum laufen. Gibt es dazu überhaupt eine Alternative oder ist diese PTP2 Variante die einzige Route mit Leipzig?

  • High_Know

    Hat das Label von TRS 2019 auf TRS 2022 geändert.