Selbst gebaute Strecke/ Assets werden im Fahrmodus nicht rechtzeitig geladen

  • Hallo,


    ich habe da mal eine Frage.

    Und zwar habe ich eine Strecke selbst gebaut in Trainz Plus/22.


    Wenn ich diese Strecke fahre, kommt es jedoch vor, dass die Assets erst spät geladen werden und der fahrende Zug dann in eine "leere Welt" sozusagen hineinfährt.

    Damit meine ich das die Objekte nicht geladen werden. Ich habe es bis jetzt so gemacht, dass ich immer auf Pause gedrückt habe und dann war alles da.

    Habe auch einen leistungsstarken Rechner mit einer 4090 Geforce Grafikgarte und 32 gb Arbeitsspeicher.


    Ich würde gerne eine andere Möglichkeit haben, um diese Nachladerei zu vermeiden.

    Bin für jeden Tipp von euch dankbar und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.


    Mit freundlichen Grüßen