Suche E41, BR140, BR141

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand, wo ich die E41 oder BR141 oder BR140 mit Cab-View bekommen kann?
    Es ist zwar beim TRS2007 eine E41 in grün dabei. Ein sehr schönes Außenmodell, aber leider ohne Cab-View.


    Gruß,
    Chris

  • Hallo.


    Außer den Modellen von Amazing Mike gibt es zur Zeit keine weiteren Varianten dieser Lok/s. Allerdings wurden diese von ihm bereits unter UTC erstellt.


    http://www.amazingmike.nl/


    Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß sich Lothar, Josef und Co, sobald es Ihnen möglich ist, noch mit einem Cab für die Br.140 beschäftigen werden. Ebenso wie mit dem Cab für die Br.110.


    Geduld lautet die Devise....;-)


    Gruß
    Müller

  • Hallo Müller,


    ja, die kenne ich auch schon. Die hatte ich schon beim TRS2004 in Betrieb. Ich dachte, es gäbe mittlerweile etwas Neueres!


    Vielen Dank für Deine Antwort.


    Chris

  • Einen 141er Neubau würde ich mir auch mal wünschen...
    Vor einer GR S-Bahn sähe so ein Modell nach dem neusten Stand der Gmax-Technik sicher super aus....

  • Sonst gibt es noch unter Trs 2007 Expnasion pack Die BR 141 sie so aus als wär es die Br 140 :grinning_squinting_face:

  • hei51, hat auch noch solche ähnlichen Loks auf der DLS lagern z.B. die 150,151.



    Es grüßt freundlich Trainzfan;-)

  • Zum Thema Br140 von Niffi:


    Ich hatte topae deswegen mal kontaktiert und gefragt, was aus der Br140 von Niffi geworden ist.


    Er wollte ihm ja evtl. das Projekt übergeben, aber topae hat auch nichts mehr von ihm gehört...


    Ich habe Niffi einmal per Mail angeschrieben.
    Vielleicht können wir ja die Sache irgendwie wiederbeleben...


    Grüße, Marty

  • Diese BR140 ?? :) :):)


    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Nee, das ist meine. Wier bist du überhaupt auf mein Grundstück gekommen um das Bild zu machen?? :grinning_squinting_face:

  • Mir ist heute auch wieder die Idee gekommen, mal wieder nach einer 141 zu suchen.


    Dabei ist mir eingefallen, dass es in TS09 eine built-in 141 gibt, allerdings ohne Führerstand.


    Es wundert mich allerdings, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, da ein Cab hinzuzufügen oder einen Reskin in anderen Farbvarianten zu machen.


    Und dann gabs doch vor einiger Zeit mal eine 139 oder 140 (?) die im Auran Forum releast wurde. Leider ist mir der Link verloren gegangen und ich finde es auch über Google nicht mehr. Wenn hier jemand einen Link hätte wäre ich sehr dankbar.

  • Zitat

    Dazu braucht man die Files....


    Das ist ganz einfach Quatsch.......



    ----------------------------------------------



    Versuche es mal mit dem PEV Attachment maker, hat man den dreh raus, klappt es innerhalb von 30sec.;-)

  • Zitat von AirTrain


    Und dann gabs doch vor einiger Zeit mal eine 139 oder 140 (?) die im Auran Forum releast wurde. Leider ist mir der Link verloren gegangen und ich finde es auch über Google nicht mehr. Wenn hier jemand einen Link hätte wäre ich sehr dankbar.


    Du meinst bestimmt die E40 von Heiner, die gibt es auf der Seite der Online Trainzer. Dort gibt es darüber hinaus auch zwei schöne E10 :)
    Hier der Link: http://www.ot2007.de


    MfG,
    Centurio




  • Jetzt geht das wieder los, erst ist es hier so schön ruhig.


    Wie willst du sonst ein realistisches Cab zur Lok bauen?
    Man nimmt das Ganze Mesh und beut den Interior aus, dann kann man mit Freeint Cam auch mal ausem Fenster schauen ohne das man ins leere schaut.......

  • Ähm, hier war es auch bis vorhin ruhig.
    Aber die Frage war ob er ein cab anhängen kann, und nicht eines von einer bestimmten Lok.


    @ Basti, das Hauptmesh kann man nicht verwenden, weil es im Attachtment Point immer mittig ausgelegt wird.