WupperTrainz 2

  • Guten Abend,


    wie ihr sicherlich schon wisst, besitze ich den Trainz Railroad 2007 (TRS 2007) und musste mein altes Projekt Wuppertrainz 1 Stilllegen.


    Jetzt baue ich den WupperTrainz für TRS 2007 und heißt "WupperTrainz 2"


    Diesmal habe ich in Wuppertal Hauptbahnhof begonnen.
    Screens folgen noch.


    Ich habe alles Abgemessen, die Bahnsteige, Gleise (Zunge- Herzstück), Kurven usw.


    Der Streckenverlauf ist der gleiche wie in Wuppertrainz "1".


    Und würde mich auf euren Rückmeldungen freuen.


    Euer BR-110-Fan (Matthias)

  • Ich freu mich auch schon auf Fortschrittsmeldungen.

  • Guten Abend,


    So siehts Aktuell aus, bisschen kahl, aber die Weichen und Gleise stimmen perfekt überein.


    Bis jetzt scheint alles perfekt zu laufen, beinahe täglich komme ich ein bisschen weiter.


    War das ne Messerei.:-D Wieso sind die Bilder unscharf?
    Wuppertal Hauptbahnhof:








    Gruß Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von BR110-Fan ()

  • N'Abend
    Sieht ja gut aus.
    Jede einzelne Weiche perfekt liegen zu haben, saubere leistung.
    So viel Arbeit mache ich mir dann doch nicht.


    Gruß von Ruhrgebiet aus dem Ruhrgebiet

  • Och dankeschön RuhrgebietB-)


    Sowas höre ich gerne.


    Das ist der Geplante Streckenverlauf: (Ich baue eine Reale Strecke nicht zu vergessen)


    Der Geplante Streckenverlauf beträgt:



    Von Hagen bis Düsseldorf.



    Wuppertal Hauptbahnhof nach Essen Hauptbahnhof,



    Wuppertal Hauptbahnhof nach Solingen Hauptbahnhof,



    Wuppertal Hauptbahnhof nach Solingen Hauptbahnhof, über die Müngstener Brücke,



    Mettman Stadtwald nach Düsseldorf Hauptbahnhof.






    Folgende Linien sind dabei:



    S 8 Mönchengladbach- Hagen (in WupperTrainz Hagen- Düsseldorf)



    S 9 Wuppertal HBF- Haltern (in WupperTrainz Wuppertal HBF nach Essen HBF)



    S 11 Wuppertal Vohwinkel- Bergisch Gladbach (in WupperTrainz Wuppertal Vohwinkel nach Düsseldorf)



    RB 47 Der Müngstener, die komplette Strecke, Wuppertal HBF nach Solingen,



    RB 48 Rhein-Wupper-Bahn, Wuppertal HBF- Köln (in WupperTrainz Wuppertal HBF nach Solingen HBF)



    RE 4 WupperExpress, Aachen- Dortmund (in WupperTrainz Hagen- Düsseldorf)



    RE 7 Rhein-Münsterland-Express, Krefeld- Rheine (in WupperTrainz Hagen- Solingen)



    RE 13 Maas-Wupper-Express, Venlo- Hamm Westf. (in WupperTrainz Hagen- Düsseldorf)



    und natürlich Fernverkehr!





    Gruß Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von BR110-Fan ()

  • Die S9? Fährt direkt vor meiner Haustür her.
    Kann dir im Abschnitt um Buer-Nord helfen (Landschaft)B-)
    Hast dir aber viel vorgenommen.

  • Danke Ruhrgebiet! Das freut mich sehr!:-)


    Und zu Wuppertrainz 2 NEWS:


    Ein kleines Problem mit den Gleisen, bisschen schief gebaut(ein Gleis bis 2), dass muss ich noch ausbessern.


    Gruß Matthias

  • @Ruhrgebiet:


    Ja, leider, aber das werde ich verbessern, nicht heute, morgen denke ich.


    Nur ein Gleis ist bisschen schief, und das ist nicht gut.


    Und danke für das Verständniss.


    Gruß Matthias

  • kein Problem
    werde morgen auch weiterarbeiten
    außerdem passieren mir auch mal Fehler:-|

  • Nochmal danke das du verständiss zeigst.


    Heute ist es zu spät weiterzubauen.


    Morgen werde ich daran weitersitzen.


    Matthias

  • Zitat

    Wieso sind die Bilder unscharf?


    Weil Du irgendwie Tumbnails bzw klitzekleine Vorschaubilder hier, wahrscheinlich mit "simg", eingefügt hast, und die werden dann vergrößert sprich auseinandergezerrt statt verkleinert:-D
    Aber ist ja auch egal, man sieht ja trotzdem welch Perfektion im Gleisbau steckt;-)

  • Richtig.


    Matthias, Du kannst die Bilder in höherer Auflösung (z.B. 800*600) einstellen und Bastis Forums verkleinert sie dann automatisch und macht sie anklickbar.

  • Abend,


    so ich bringe euch wieder paar Screens mit.
    Ich habe an den Wuppertaler Hauptbahnhof, die Bahnhofsobjekte hinzugefügt.


    [img=http://img227.imageshack.us/img227/3461/screen023mj9.th.jpg]
    [img=http://img227.imageshack.us/img227/7524/screen024wm3.th.jpg]
    [img=http://img227.imageshack.us/img227/9264/screen025bf2.th.jpg]


    Und bin zur Zeit am Bahnhofsteil Wuppertal Steinbeck.
    Wie man sieht sieht es ein wenig kahl aus.


    [img=http://img72.imageshack.us/img72/1986/screen027kr6.th.jpg]


    Matthias

  • Zitat

    Trainzer schrieb:
    Sieht schonmal gut aus!:-)


    ... finde ich auch und freue mich echt auf WupperTrainz 2 :-):-):-)

  • Sieht sehr schön aus :)
    Aber irgendie scheinen die Bilder nicht richtig eingebunden zu sein...Bei mir steht da nur (img=blablabla.jpg)
    Muss das nicht mit (img)link(/img) gemacht werden?