WupperTrainz 2

  • Wie das...?
    Ich schlage Dir vor, mach erst mal für ne Weile eine Pause und spiele die nächsten Wochen mal ein Baller- oder Strategiespiel!
    :winking_face:
    Nee, im Ernst, das hilft, mal ein bischen Abstand zu bekommen.
    Meine Anlage ruht auch erst mal, man wird sonst "meschugge"!
    Und es könnte einem das Hirn aufweichen....


    Meine Ablenkung zur Zeit:
    Siedler 1 auf meinem alten Laptop.
    Das beruhigt soooo ungemein, wenn die kleinen Kerlchen da hin- und herwuseln!
    :grinning_squinting_face:


    Jörg

  • Danke Jörg für dein Verständnis.


    Aber ich habe keine Ballerspiele außer GTA Vice City:-D


    Ich habe nur Zugsimulationen! Naja ich bin ja ein Eisenbahnfreak.


    Matthias

  • Kenn' ich. Dann bau doch einfach mal was anderes, vielleicht sogar ohne realen Bezug. Das mach ich im Moment auch, allerdings scho siet fast einem halben Jahr. Ich hatte nämlich malvor, die Strecken (Hagen-) Unna - Hamm (Westf.) Münster; Hamm - Soest und Unna - Soest nachzubauen. Der Teil von Unna nach Hamm war bis auf die Bahnhofsausfahrt in Hamm in Richtung Münster schon ganz fertig (mit Hamm Gbf!), und dann hat mein Cousin (angeblich...) aus Unwissen den TRS gelöscht. Da hatte ich dann auch keine Lust mehr.


    Probier es mal aus.


    (Wenn es einen Weg gibt, alles wieder herzustellen, mach' ich das und zeig's hier mal.)


    Gruß aus Altenbögge.

  • Du hast Hmm Gbf gebaut??:-o :-o
    Boa, da hast du Arbeit geleistet!!!


    Respekt!!


    Mfg BR110-Fan

  • Danke für das Lob.


    Ja, das war nicht wenig. Insgesamt hat das mit Pläne raussuchen und vermessen und so drei Wochen gedauert, und die Bahn war da auch keine Hilfe - Aber als Schüler hat man Zeit ... :winking_face:


    Wie schon gesagt, wenn ich das irgendwie wieder herstellen kann, stell ich midestens mal ein paar Screens hier rein.


    Aber ganz ehrlich, was du da machst ist auch nicht einfacher, ganz im Gegenteil. Ich habe mich nur an die Gleislängen gehalten, von den Weichenwinkeln red' ich nicht so gern, auch wenn mein Bruder mir immer gesagt hat ''Sieht doch gut aus, aber die Gebäude sind immer noch die falschen...'' Aber wenn ich mal wieder Zeit hab' fang ich vielleicht nochmal an. Vielleicht bau' ich dann bis Wuppertal...

    Einmal editiert, zuletzt von altenboegger ()