Ich bekenne

  • …, es liegt an mir, ich passe offensichtlich nicht mehr in das Konzept des neuen TD.


    Wen es interessiert, ich bin hier ab und an zu lesen: Trainz Discussion Forums - Mick's Workshop - Blogs


    Macht's gut und noch viel Spass weiterhin



    Mick!


    P.S.:Leider voellig falsch uebersetzt…
    Duden | mea culpa | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft



    [infobox]Thementitel ins Deutsche übersetzt - siehe Nutzungsbestimmungen[/infobox]

    4 Mal editiert, zuletzt von mick1960 ()

  • Reisende soll man nicht aufhalten... sagt man.
    Manchmal braucht man aber Tapetenwechsel oder eine Auszeit. Ich habe sie mir auch genommen wie du weisst.
    Trotzdem fände ich es schade wenn du gehst.
    Du bist kompetent und erfahren, und es gibt genug Leute, die vor allem dazu lernen und sich austauschen wollen.
    Das ist für mich auch die Hauptaufgabe eines solchen Forums und daher passt du auch sehr gut in das TD-Konzept.
    Nur am Ton wäre ab und an ein wenig zu feilen - das gilt aber nicht nur für dich.
    Wie gesagt... geh deinen Weg. Ich wünsch dir Erfolg.
    Gruß Rolf

  • Hallo Mick,


    naja..., zumindest schon mal eine gute Werbung für Deinen Block. :winking_face:
    Den Rest hätte man sich sparen können.


    Oder erwartest Du hier jetzt den großen Bahnhof, mit einem Abschiedsritual, samt Trauerfeier?


    Gruß,
    Wolbu

  • Zumindest könnte man erwarten, dass bei einem verdienten Mitglied der Trainz-Gemeinschaft nicht noch nachgetreten wird.
    Aber nicht von Kollegen wie Wolfgang alias Wolbu.


    Mick ist auch im persönlichen Umgang eine Persönlichkeit, im Gegensatz zu vielen,die sich hinter ihrer Tatatur verstecken.


    Ich persönlich finde es schade, aber wie im richtigen Leben: Man geht niemals so ganz...


    Gruß
    Norbert

  • Ich bin zwar nur unbedeutend :grinning_squinting_face: , aber Norbert, dem muß ich voll und ganz zustimmen! :winking_face:


    Gruß Heiko

  • Das Problem ist das der ein oder andere hier unter neuen NICK den selben Sch* von sich gibt wie früher unter seinen alten NICK.
    Zu Mick, ...von ihm kann ich sagen das er schon in Ordnung ist, auch wenn wir beide (ich und Mick) zu sehr eigene Persönlichkeiten sind und nicht zusammen auf Dauer harmoniert haben. Aber ein Dummschwätzer ist er auf keinen Fall und fähig mit der Materie umzugehen ist er auch.
    Zu mir noch, ...
    Mein Acount habe ich hier gelöscht, am 02 April ist der abgelaufen. Ich mache das wie vorher mit den Rail-sim Forum, eine kleine Foren Pause.
    Nach einen Jahr kann man sich ja wieder hier anmmelden wenn man möchte.
    An meiner Acount Löschung ist hier aber Niemand schuld.
    Vielen Dank allen die mir wohl gesonnen waren und mich ertragen haben und bis bald ..
    g'ice

  • Auch wenn wir uns manchmal beharkt haben wie Ihr beide auch, aber fachlich hatten Deine Beiträge immer Hand und Fuß. Noch mal Schade...
    Vielleicht tust Du es ja Mick nach und nutzst die Blog-Funktion für Deine Beiträge. Würde ich glatt abonnieren.


    Basti87:
    Heiko, doch, Du auch...;)


    Gruß
    Norbert