TRS2004-Dateien in TRS2007???

  • Hallo,
    ich habe das Trainz 2007 und das Trainz 2004.
    Ich möchte die Dateien (Kuid-Ordner) in TRS 2007 bekommen, wie kann ich das anstellen?
    Ich hab die ganzen Ordner in das Verzeichnis Trainz\World\dispatcher\downloads eingefügt... bringt aber nix.
    Muss ich die Dateien und Ordner über den CMP importieren, oder gibt es da einen anderen Weg, wie habt ihr das gemacht?


    Danke im Vorraus
    mfG immi

    Einmal editiert, zuletzt von immi ()

    • Offizieller Beitrag

    Der schnellste Weg wäre die Ordner per Drag'n Drop in den CMP zu befördern. Dabei würde ich dann aber aufpassen, daß ich mir neuere, fehlerfreihe 07er Dateien nicht überschreibe. Also im CMP vor dem 'Einbinden' nachgucken ob das Objekt voher schon in 07 installiert war (das erkennst Du an dem Ikon mit dem grünen Dreieck).


    Edit: statt Drag'n Drop kannst Du auch die Importierfunktion des CMP benutzen.


    cheers
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von ChWerwick ()

  • Ahoi


    @Mueller
    Nicht böse sein, aber...
    Dein Post ist leider nicht sonderlich hilfreich - um nicht 'verwirrend' zu sagen - für immi.
    Du hast sicher übersehen, dass es hier um den Import des TRS2004-World\dispatcher\downloads-Ordner nach TRS2007 geht. In TRS2004, gibt es keinen local-Ordner.


    @immi
    Mach es wie ChWerwick aufgezeigt hat, denn so klappt es.



    Gruß
    Edgar

  • Oha, jetzt wo Du es sagst........ich bin in der Tat von 06/PTP ausgegangen.....


    Nun ja, wie war das...wer lesen kann....., gelle ?! :winking_face:


    Böse ? Nein, ganz im Gegenteil. Falsch ist falsch und somit hier deplatziert. - Vorheriger Post gelöscht, um niemanden auf falsche Pfade zu locken. -


    [size=8px]"setzen, sechs"[/size] :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()