Gute Bahnhöfe für PTP2

  • Hallihallu, ich suche nach ein paar Freeware Bahnhöfen mit guter Qualität, hab bei mir im spiel (ich baue gern eigene Strecken) sehr wenige gute bahnsteige. Die Unsichtbaren Bahnsteige mit Bahnsteigsplines zu versehn dauert mir auf dauer zu lang, ich hab schon ein paar aus dem Archiv gezogen: Wendel, Schönau, "Haltepunkt 250m", Siegmar und einige wenige.
    Ich hätte ja unglaublich gern den Hauptbahnhof, der dem Freiburger Hbf nachempfunden wurde, aber er ist bei mir fehlerhaft und ich kenn mich in dem business noch nicht so gut aus.
    Wenn es noch ein paar gute gibt, wäre ich froh, wenn mir wer welche weiterempfehlen würde (wmwwww <- Anfangsbuchstaben der wörter, genial xD)
    Danke im voraus :)

  • Also ich habe den Freiburger Hbf und der läuft sehr gut (in PTP2). Schon mal den Content Manager Benutzt? Das könnte uns nämlich weiterbringen. :winking_face:

  • Erst einmal vielen lieben dank für die antworten :grinning_squinting_face:
    Ja ich benutze den Content Manager, jedoch seh ich nicht, ob Bahnhöfe mit Passagierfunktion drin sind. Der Freiburger Hbf aus dem Archiv hinterlässt fehlermeldungen und geht bei mir nicht, ich weiß zZ aber nicht welche, ich müsste nochmal nachschauen.


    Ich schau mal auf der Seite nach, danke :)

  • Bei mir funktioniert dieser Bahnhof in Tr07 und in TS2010...
    Was für Fehler werden denn angezeigt?

  • Gib mal die kuid-Nr in google ein, da findest Du einen Thread im alten Trainzdepot...

    Einmal editiert, zuletzt von dampfloker ()

  • Ich habe den Thread gefunden, blicke da aber nicht ganz durch:
    Ich hab kein Problem mit einer config.chump und die texturdateien sind allesamt vorhanden, die da "Nicht gefunden/geladen" werden können.
    In dem Thread steht nichts, was mir helfen könnte.


    EDIT: Die Threads enthalten folgendes:
    "Diese Fehler (Abgestürzt während des Validierens des Objekts) entstehen
    wenn Parameter in der config.txt stehen, mit denen der CMP nicht klar