Volldampf !!! Dampfloks im 21. Jahrhundert

  • Hallo, hier verlässt 01 150 gerade den ehemaligen BF Eversburg gen OS Altstadt.


    01150wcu2c.jpg

  • Ganz einfach, da das andere Gleis für die NWB war und so eine Parralenausfahrt erforderlich war um Verspätungen zu vermeiden.....
    Der Grund ist immer schwer festzustellen, da man nie die Absichten des FDL kennt.


    img_6839g3shs.jpg


    img_690836slm.jpg


    img_6930edslt.jpg


    img_6933ulslq.jpg


    img_6937ohsc3.jpg


    Auch ich habe schon mal bei der einen oder anderen Fahrt bei uns einfach mal geknipst anstatt als Personal zu dienen....


    bismarckjdsdz.jpg


    img_6781ycs3x.jpg


    img_6784t9s2u.jpg


    img_9256joss91ys3m.jpg


    video40msxf.jpg


    video66usvb.jpg

  • Gestern gab es endlich wieder VOlldampf !
    Hier durchfährt 41 096 gerade den ehemaligen Bahnhof von Velpe


    kleiniufep.jpg

  • Ah ja, sehr schön ein eigenes Dampflok Thema. :thumbs_up:


    Hier die 031010 in voller Pracht.
    Diese Lok zog dieses Jahr am Tag der Deutschen Einheit einen Sonderzug von
    Braunschweig nach Meiningen. Das Highlight des Tages war ein weiterer Vorspann einer
    03 und eine DB V200 als Schublok.


    031010 (1) | Flickr - Photo Sharing!



    Sorry wegen extern Link. Ging nicht anders.


    Grüße
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Groddus ()

  • 03 1010 am vergangenen Wochenende auf dem Weg nach Emden:



    031010220140315teglinmuk34.jpg



    03111169uf5.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von trainzfan ()

  • naja, aber sowas sollte hier eigentlich nicht hinein!


    Wenn zwar schon im anderen Thema gezeigt, hier nochmal wegen der übersicht :winking_face:


    0153332qesh1.jpg