Zielanzeige Freeware Züge

  • Ich habe ein Problem, bei mir funktioniert Destsigntable und Changedestinationsign nicht. Ich habe aber herausgefunden das die S-Bahn Ziel schilder der S-Bahn Berlin bei mir funktionieren. Also ich kann einstellen das auf freeware Zügen z.B steht Erkner oder ähnliches. Ich wollte Fragen ob und wie man selbst solche anzeigen erstellen kann. Das heißt was für ein Objekt ist das, was muss ich wo einfügen und wie muss ich was editieren. Danke schon mal im Voraus!

  • Ich zitiere einmal deinen Thread von gestern:


    Kommt dir was bekannt vor?
    Es wird dir schon jemand schreiben, wenn jemand die Antwort weiß, aber jeden Tag den selben Thread aufzumachen bringt dir rein das Gegenteil!


    Lg Steyrtal

  • Moin,
    ich denke, das Thema ist klar.
    Ein Thema mit exakt dem selben Text reicht.


    Und nur so nebenbei, von Benutzer zu Benutzer: Nur, weil du öfters schreibt, werden dir nicht mehr Personen helfen. Im Gegenteil, Symphatie handelst du dir durch diese Vorgehensweise bei den Benutzern nicht unbedingt ein. :winking_face:


    Das Thema ist nun geschlossen und es geht im ursprünglichen Thema weiter. Außerdem würde ich dich beten, zukünftig weitere Dinge dieser Art zu unterlassen.



    Grüße
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Danielm ()