Deutsche Trainz Screenshots

  • Hallo Hobby_Bahner,


    dein Bahnhof errinert mich doch irgendwie sehr stark an Dreseden Hbf, soll es so etwas in der Art werden? :) Wäre ja irgendwie schon toll :thumbs_up:

  • Paul2012 ja soll so etwas in der Art werden :grinning_squinting_face: bin noch am grübeln wegen den Einfahrtsgleisen des unteren Bahnhofsteiles ... aber ich bin positiv gestimmt das mir ne Lösung einfallen wird

  • Man bin ich gut :grinning_squinting_face: Und ich whne dort nicht einmal! :)


    Wie wäre es, wenn du das ganze eventuel etwas anhebst, damit die Steigung nicht ganz so heftig ausfällt. Würde es eventuel auch leichter machen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Mooooorgäähn,


    hab mich mal an einer DR/DB V100 probiert. Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen. Ich denke nach diesem Erfolg kann auch eine 232 nun mal dran glauben! :)


    Zur V100 .. es handelt sich um die zuletzt in Neustrelitz ( Rbd Schwerin ) beheimate 210 075-9. Ich hoffe, das es so wie es ist passig und stimmig hinkommt! :face_with_rolling_eyes:


    paul2012_20141208_000l0fk2.jpg

  • Dein V100 Repaint schaut fabelhaft aus ! Planst Du eine Veröffentlichung?


    Etwas von meinem aktuellen Projekt:


    gottlc0b2npzt1l.png


    mfg roembach

  • Guten Tag,


    der pure Wahnsinn, so viele Details. Das wird Stunden über Stunden gekostet haben.
    Der Ergebnis ist unschlagbar! Allein die Tiefe die sich somit in den verschiedenen Betriebs-
    abläufen ergibt ist echt gelungen.


    Tja, da wäre es doch super wenn Eilenburg die Anbindung an Leipzig bekommt.
    So in etwa 5 Jahren. :grinning_squinting_face:


    Grüße
    Chris

  • Servus Br234304!


    Einfach wahnsinn! Sieht genial aus.
    Läuft das bei dir überhaupt noch Ruckelfrei?


    Lg Steyrtal

  • Zitat

    Läuft das bei dir überhaupt noch Ruckelfrei?


    Das wollte ich hiermit auch fragen....
    Bzw was für einen PC und Trainz-Version hast Du, wenn es ruckelfrei läuft....
    Ansonsten mein Kompliment zu Deiner Baukunst und Deiner Geduld, sowas auf die Beine zu stellen!

  • Abend, danke für die Blumen :)
    Ja ruckelfrei nicht, die Performens kommt schon an ihre Grenzen,
    schon allein durch das viele Rollmaterial. hinzu kommt das Trainz unter OpenGL läuft, da es unter DirectX ständig abstürzt. -.-


    Zu meiner Trainz version TS12 (deutsch) plus SP1 Build : 61383
    Mein System: Windows 7 Home Premium
    Systemtyp: x64-basierter PC
    GPU: GeForceGTX 650 2GB RAM
    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3,40GHz
    RAM: 8GB (7,87 GB verwendbar)


    Speicher ich natürlich regelmäßig. :winking_face:


    Gruß.

    Denken, ist manchmal so, als würde

    man Wissen auskotzen!!

  • Hallo Br234304,


    ich kann nur sagen: WAHNSINN!
    Ich war heute erst in Leipzig und habe vieles auf deinen Bildern sofort wiedererkannt! Bleib am Ball, dein Projekt ist einfach nur WOW! :winking_face_with_tongue:

  • Danke Paul, nur ist leider der ehemalige Preußige Teil mitlerweile komplett verschwunden.
    Es gibt 2 filme auf YUOTUBE, wo man noch sehen kann wie der Preußige Teil einst aussah.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    -> Leipzig Hbf im Jahr 1991
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    -> hier sieht man Bw.Leipzig West im Jahr 1993
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    -> Leipzig Hbf im Jahr 1999


    Gruß.

    Denken, ist manchmal so, als würde

    man Wissen auskotzen!!

    Einmal editiert, zuletzt von Br234304 ()

  • Man man, da sieht man das alles wieder mit anderen Augen, wünscht sich zugleich aber auch die Zeit 20-25 Jahre zurück! :)

  • ich hab mal weitergebastelt :grinning_squinting_face: naja Stück für Stück geht es an die Einfahrten des Bhf ....


    ... hier zu sehen eine Doppelausfahrt vom IC und ICE


    sw86672j.jpg


    Lg Hobby_Bahner

  • Nach knapp einem Jahr Trainzpause hab ich mal wieder etwas an meiner Strecke gearbeitet. Zu sehen ist eine Fahrzeugaufstellung in der Wendeschleife Friedberg wo derzeit die Linien 4S, 4E,12 & 17 enden. Die Linie 4S wird demnächst über eine Rampe im Hintergrund weiter nach Kaunertal fahren. Auf dem anderen Bild ist die vor 10min gebaute Hst. Werner von Siemens Str. zu sehen. Hier zweigt die Linie 4E & 4S nach rechts über eine Rampe ab um den Fluss zu überqueren, die Linie 12 fährt geradeaus zur Mannheimer Str.

  • Cool, sieht richtig gut aus. Eine Frage, wo hast du denn die Anzeigen her?