Screenshot - Ratespiel

  • Eigentlich sollten hier keine eigene Strecken zum Rätsel gestellt werden! Sonst wird es zu unübersichtlich :grinning_squinting_face: .

  • Achso, wenn dass so ist, dann macht halt der nächste weiter..

  • Vielleicht weil wenige PTP als Vollversion oder als Zusatz zu ihrem Trainz haben und ihr durch den Ausschluss von eigenen Strecken das Spiel langweiliger gestaltet habt. Vielleicht aber auch einfach nur, weil hier immer weniger los ist im Forum...


    MfG,
    Centurio

  • Also den ausschluss von eigenen Strecken finde ich auch nicht so gut. Ich sehe gar kein Problem darin, wenn hier auch ein Bahnhof einer eigen Strecke gezeigt wird, sofern der Bahnhof auch ein Vorbild hat und er erkannt werden kann (wie bei den BSI-Strecken :winking_face: ).

  • Ok- ab sofort alles, was es in Real auch gibt! Sonst stirb das Spiel wirklich aus. :frowning_face:

  • Nein - es ist eine Strecke, die in jüngerer Zeit veröffentlicht wurde(für TS12 Multiplayer).

    Einmal editiert, zuletzt von dampfloker ()

  • Dabei habe ich nur geraten. :winking_face:
    Der Zug hat vorne Schlusslichter an.
    Das könnte der Bahnhof Bad Vilbel sein.

  • Lass ich so gelten.
    Vilbel simmt und Schlusslichter stimmt zwar auch, aber eigentlich hatte ich die Fahrzeugnummer gemeint (DB 423...steht auf keinem Fahrzeug).
    Du machst weiter.