[Suche] Exporter für 3dsmax9

  • Hallo,
    ich hab mal nen Objekt in 3dsmax9 gebaut und wollte das nach Trainz exportieren aber ich hab schon viele Seiten durchsucht und nichts gefunden.


    mfg Maurice Paetzold

  • Maurice, ...
    ...für TRS2007 gibt es keinen Exporter soweit ich weiß für MaX2009.
    Für das neue TRS2009 World Builder Editon soll es einen Jet Exporter Plugin geben.



    greets ice

  • Zitat

    ice schrieb:
    Maurice, ...
    ...für TRS2007 gibt es keinen Exporter soweit ich weiß für MaX2009.
    Für das neue TRS2009 World Builder Editon soll es einen Jet Exporter Plugin geben.



    greets ice


    Hallo,
    wie exportierst du denn deine Objekte?


    MFG Maurice Pätzold

  • wäre wirklich nett wenns bei der Wiki-Section auch 3DSMax9 zum Download gäbe...

  • Zitat

    Chereck schrieb:
    wäre wirklich nett wenns bei der Wiki-Section auch 3DSMax9 zum Download gäbe...


    :smiling_face_with_horns: :shitpc: :rolol: :driver:

  • Zitat

    Chereck schrieb:
    wäre wirklich nett wenns bei der Wiki-Section auch 3DSMax9 zum Download gäbe...


    Ja klar doch. AutoCAD2009, Fotoshop und all das andre exorbitant teure Zeugs auch noch mit ... :hu:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wenn Auran will, dass es auch weiter kostenlosen Content auch für TS2009 geben wird, sollte doch ein Grundwerkzeug dafür inkludiert sein.;-)
    Möglicherweise will aber Auran in Zukunft Content selbst erstellen und dann teuer verkaufen. B-)


    BTW Dau-Frage: welcher Exporter/ Importer müsste eigentlich für den freien Blender besorgt werden?

  • Für Blender gibts passende Exporter für Trainz.
    Soweit ich weiss, sogar für TS09 kompatibel.
    Ich empfehle im Auran-Forum mal nach "uschi0815" (oder so ähnlich) zu forschen.
    Das ist ein Blender-Experte :)