DB-Parodie

  • Hier ein kleine Parodie über die Deutsche Bahn.
    Ich finde es etwas zu übertrieben, aber an einigen Stellen kann man durchaus lachen. :thumbs_up:


    YouTube-Link (der zweite Teil der Überschrift hat nichts mit dem Video zutun).

  • Das ist Y-Titty. Wohl die bekannteste Comedygruppe im deutschen YouTube. Der zweite Teil der Überschrift bezieht sich auf das vor kurzem veröffentlichte Lied von Y-Titty. Ja, man merkt schon, das ich mir das anschaue. Aber die Videos sind manchmal echt lustig und das neue Lied ist recht gut, wie ich finde.

  • Ich höre nur Radio, Fernsehn ist Langweilig (meine Meinung), Wozu gibts schließlich YouTube

    Einmal editiert, zuletzt von iNick ()

  • Naja, wenn ich nicht grade Radio höre, höre ich Avantasia, Avenged Sevenfold, Nightwish etc. :thumbs_up: und Fernsehn gucke ich eher selten also kann ich das schlecht beurteilen :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von iNick ()

  • [Infobox]So und nun genug OT schließlich gehts hier um DB-Parodien.[/Infobox]

  • So, dass Thema wird mal wieder aufgerollt...


    Ich habe in einer Playlist bei YouTube lustige DB-Fakten zusammengestellt, in der man mal wieder sieht, was sich die Bahn teilweise so denkt...


    Anschauen lohnt sich: Fabian LA
    - YouTube

  • also zu den Treppen in Heide, finde ich sind diese völlig in Ordnung, nur weil die Menschen dort verwöhnt sind... muss man nicht der Bahn die Schuhe anziehen. Ich bin öfter in dem genannten Bahnhof, und auch in Diskussionsrunden voller "Heider" und dort wird so gut wie alles bemängelt... Aber ansonsten sind auch lustige Videos dabei :)