Desiro

  • verschmutzen die züge im einsatz eigentlich oder passiert denen nix?


    und was ist bei unfällen? passiert dem wagen etwas? (d.h. Beulen, Schrammen, etc) kann der Wagen wieder abgeschleppt werden oder muss der in eine Werkstatt? :noidea


    mfg
    Simon

  • Zitat

    Luki95 schrieb:
    verschmutzen die züge im einsatz eigentlich oder passiert denen nix?


    und was ist bei unfällen? passiert dem wagen etwas? (d.h. Beulen, Schrammen, etc) kann der Wagen wieder abgeschleppt werden oder muss der in eine Werkstatt? :noidea


    mfg
    Simon


    Nicht in der Trainz-Welt. Keine Chance.

  • Hallo Luki95


    Ich habe mir mein TRS2007 einfach direkt bei Auran in Australien bestellt. Hat zwar fast zwei Wochen gedauert, aber ich habe es (fast) sofort bekommen.


    Ernie

  • Zitat

    ernie73 schrieb:
    Hallo Luki95


    Ich habe mir mein TRS2007 einfach direkt bei Auran in Australien bestellt. Hat zwar fast zwei Wochen gedauert, aber ich habe es (fast) sofort bekommen.


    Ernie


    Ehhhmmmm. TRS 2007 deutsch bei Auran in Australien bestellt? Wäre mir neu, die hätten sowas im Angebot. Was hast du denn genau für eine Version erhalten?

  • STOP!!! Alles zurück! Fehler meinerseits! Ich war fest der Meinung, ich hätte es aus AUS bekommen. Weil ich wahrscheinlich monatelang damit überlegt habe, ob ich es direkt beim Hersteller bestellen soll. Das wäre aber dann tatsächlich die englische Version gewesen.


    Irgendwie bin ich auf http://www.halycon.de gestoßen. Die sitzen in Klein-Wesenberg und haben mich umgehend an amazon.de weiter verwiesen. Von dort habe ich auch die Rechnung (vorhin erst wieder gefunden) und TRS2007.


    Sorry, war eine Verwechslung meinerseits. Mein schweizer Gedächtnis :roll


    Ernie