Desiro

  • Hi Trainzer-Gemeinde!


    Ich suche den DB Desiro, möglichst für TRS04, TRS2007 ist zurzeit unauftreibbar; Ebay: Kann man eh vergessen, amazon; nicht auf Lager, Mein Auftrag beim Buchhändler bei mir im Ort wurde storniert; Lieferschwierigkeiten! Somit habe ich beschlossen, meine Anlage auf TRS04 zu bauen.


    Voraussetzungen:
    DESIRO
    DB-Lackierung
    für TRS04 ohne Service-Packs oder anderem SchnickSchnack



    Mfg
    Luki

  • Ne, ich suche TRS07 überall. Den Desiro möchte ich auf meiner Anlage einsetzen.


    Wo genau muss ich mich den anmelden, um auf der DLS von auran was downloaden zu können?


    Mfg
    Luki

    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wo genau muss ich mich den anmelden, um auf der DLS von auran was downloaden zu können?


    Auf Planet Auran kannst Du Dir einen Usernamen mit Passwort anlegen und die Serialnummer Deines Trs registrieren. Mit diesem Usernamen kannst Du Dich dann auf der DLS anmelden.


    btw: der Desiro auf der DLS läuft in Trs2004.


    Trs2007 ist z.Z. bei Amazon lieferbar.


    cheers
    Christian

  • So, bin angemeldet. Sobald ich auf Download Pack klicke, öffnet sich der Trainz Helper und meldet nach einigen Sekunden: Error:You do not have access to this content.


    Mfg
    Luki

    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

    • Offizieller Beitrag

    Bedaure, aber da müsste Dir jemand helfen, der sich mit Trs04 besser auskennt als ich (ich nutzte es kaum). So kann ich nur vermuten, daß Du im Content Dispatcher Deine ID (den Usernamen, etc.) auch noch eintragen mußt.


    Wenn es mit dem Trainzhelper nicht funktioniert, könntest Du auch über FTP downloaden und dann die heruntergeladene CDP öffnen.


    cheers
    Christian

  • Zitat

    Wenn es mit dem Trainzhelper nicht funktioniert, könntest Du auch über FTP downloaden und dann die heruntergeladene CDP öffnen.


    Das hab ich früher beim TRS 2004 auch viel lieber gemacht! Dann kann man sich die Datei auch nochmal extern sichern, man weiß ja nie, was kommt.... :grinning_squinting_face:

  • Man muss in den Ordner namens Bin gehen und dort TrainzHelper.exe öffnen und dort den Benutzernamen und Passwort eingeben. Dann müsste der Helper die Objekte automatisch herunterladen und installieren können. Außerdem kann man noch einstellen, ob der Helper die heruntergeladenen Dateien auch noch als CDP-Datei irgendwo auf der Festplatte speichern soll.

  • Ja das ist Kostenlos! in seidem dein First claas ticket probe zeit ist abgelaufen und du bestelst es neu das kostet dann was aber das kann nur schlecht passieren weil du must dan unzählige sachenh eingeben;-) also kostenlos;-)



    Es grüßt freundlich Trainzfan;-)

  • Zitat

    trainzfan schrieb:
    Ja das ist Kostenlos! in seidem dein First claas ticket probe zeit ist abgelaufen und du bestelst es neu das kostet dann was aber das kann nur schlecht passieren weil du must dan unzählige sachenh eingeben;-) also kostenlos;-)



    Es grüßt freundlich Trainzfan;-)


    Man kann auch ohne FCT Ticket von der DLS saugen.


    Luki Kauft dir Trainz2007 da sind ne menge Desiro"s dabei. Dan haste auch eine Seriennummer :winking_face: .

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • Auf TRSBingen sind seit kurzem BR644 und 643 zu haben !
    - Registrieren - bitte...

  • Zitat

    Vectrabaerchen schrieb:
    Auf TRSBingen sind seit kurzem BR644 und 643 zu haben !
    - Registrieren - bitte...


    Denny das hat doch nix mit Thema zutun:hu .

  • Danke für euere Hilfe!


    Ich habe soeben TRS07 bei ebay ersteigert!!! B-) Ist gegen Mitwoch oder spätestens Freitag da. Gegen Ende des Monats kann man vielleicht den ersten Abschnitt meiner Anlage bewundern. Aber man soll sich ja nicht den Kopf über ungelegte Eier zerberechen :winking_face:


    Mfg
    "Simon"

  • Zitat

    trainzfan schrieb:
    Ja das ist Kostenlos! in seidem dein First claas ticket probe zeit ist abgelaufen und du bestelst es neu das kostet dann was aber das kann nur schlecht passieren weil du must dan unzählige sachenh eingeben;-) also kostenlos;-)


    Es grüßt freundlich Trainzfan;-)


    Ich verstehe diesen Post nicht. :noidea


    Zitat


    Forenregeln:
    §2.1 Die Umgangssprache in diesem Forum ist Deutsch! Beiträge, die nicht in deutsch geschrieben werden, werden umgehend gelöscht. Ausnahmen sind der englische und der französischen Bereich.
    Auch wenn ihr selbst keinen Wert auf deutsche Rechtschreibung legt, solltet ihr die Texte im Forum in möglichst gutem Deutsch verfassen.


    Texte ohne Absätze und Satzzeichen (Punkt und Komma) werden nicht gerne gesehen.
    Auch der übertriebene Einsatz von Satzeichen (!!! oder ???) sorgt nicht für eine stärkere Beachtung, sondern bringt eher Ärger ein.



    @Luki95


    Haste den Verkäufer wenigstens gefragt, ob er die Seriennummer bereits registriert hat?
    Denn man kann eine Seriennummer nur einmal registrieren.

  • Nein, hab ich vergessen. Aber das ist auch gar nicht so wichtig, hier und auf anderen Trainz-Seiten gibt es ja auch genug Material, und in der Vollversion sind ja auch einem Menge Verbrauchsmaterial dabei. Mal ne Frage: Sind bei TRS07 auch Dostos dabei (in DB-Lackierung), und welche Loks (Diesel)?



    Mfg
    Luki

  • Das weiß ich nicht! oder warte mal:
    habe folgenes gefunden,Dieselloks: BR232,Ludmilla,BR234,BR628,Desiro,und die berühmte Köf!
    das stand alles bei Halycon;-)



    Es grüßt freundlich Trainzfan!

  • Hallo!
    Bei meiner Version von TRS2007 sind Dostos ( + Triebkopf ) dabei!


    RINGZUG

  • hat jemand tipps, wie man seine anlage und vorallem den anfang der Anlage am Besten und abwechslungsreich gestaltet? :noidea



    Mfg
    "Simon"