Eisenbahn1.0

  • Heute mal aus Neugier "Eisenbahn 1.0" gekauft und gespielt.


    Naja, ernüchternd.


    Realität wie C64 , Grafisch baut man sowas in 15 minuten mit TRS2004 CBS-Version :winking_face: (Landschaft)


    Fazit: Lasst es lieber...:noidea


    Layoutgrösse nicht mehr als ein halbes Board im TRS
    LOKs fahren mit "ein / aus / Schalter" Entweder Voll oder garnicht. Echt enttäuschend.



    LG
    Denny

  • Genau dieses Teil :grinning_squinting_face:


    Die Coveraufmachung sieht immer soooo Interessant aus *ggggg* :noidea

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • die produzieren nur Schrott.


    Jetzt brauchstn den Müllsimulator...von denen:-D

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Genau :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Ich schmeiss mich bald weg bei deinem Kommentar !!!!! :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: Klasse Ice !


    Jetzt hab ich wenigstens eine tolle DVD-Hülle für meine Downloads :grinning_squinting_face:

  • ...bei denen sollte man mal mit einen Megaphon aufkreuzen und die 15 € zurück verlangen...
    Bei denen geht es nur um schnelles Geld abgreifen.
    Das sind noch nichtmal Moorhühner Programmierer.
    Wahrscheinlich sitzen die alle noch am C64 oder Amiga500:-D

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Wobei sowas noch stil hätte.
    aber heute ist mit sicherheit mehr drin als so ein /Z$%(()

  • Hab gerade 1 1/2 Stunden den Landwirtschaftssimulator 2008 gespielt....:roll
    Mit ein paar Mods ist der gar nicht so schlimm, und da lernt man auch noch wie Korn und Heu gemacht werden...B-)

  • Zitat

    LukaAs schrieb:


    Mit ein paar Mods ist der gar nicht so schlimm, und da lernt man auch noch wie Korn und Heu gemacht werden...B-)




    Hmmm, gerade Heu , das lässt man auch am besten ein paar Tage liegen :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:





    Wobei ich heute bei Real einen Kuriersimulator gesehen habe. Der sollte das Programm am besten gleich wieder mitnehmen :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: Kein Scherz !


    Hat noch jemand einen Vorschlag ?




    - Windsimulator, besser geht blasen Online nicht :noidea
    - Gras-Simulator Installieren und warten , warten , warten.... Irgendwann wächst irgendwas... :noidea

  • Zitat

    ice schrieb:
    ...bei denen sollte man mal mit einen Megaphon aufkreuzen und die 15 € zurück verlangen...


    sorry auf welchem Planeten lebt Ihr denn wenn Ihr solch ein Programm kauft, 15,00EUR. Dann sucht Ihr sicher auch einen Handwerker über "Myhammer" :face_with_tongue:

  • Kostet nicht mehr ganz so viel. Unter nen 10er... Aber für den Zehner wären 3 SLW-LOKs dringewesen :winking_face:

  • Zitat

    ice schrieb:
    ...bei denen sollte man mal mit einen Megaphon aufkreuzen und die 15 € zurück verlangen...


    Woran erinnert mich denn das jetzt…? RTL… Die Sendung „Wie bitte…?”, da gab es doch diesen „Mahn-Män”, der hat genau dieses gemacht, und zwar so lange, bis die betreffende Firma die Kohle rausgerückt hatte… :grinning_squinting_face:

    Zitat

    ice schrieb:
    Wahrscheinlich sitzen die alle noch am C64 oder Amiga500:-D


    Also bitte… Nichts gegen den guten alten Amiga, auch wenn der 1200er/4000er erst so richtig gut war… :winking_face:


    Gruß


    Spuki

  • Naja, auf dem Amiga hab ich damals mit den beiden 3D Renderengines "Imagine , Reflections" und den Malprogramm "Deluxe de Paint" schon viele 3D Modelle entworfen.
    Die verwendete Grafigkarte war eine "Derringer" für 1300 DM und die war mit 25 MHz damals sauschnell und Tophardware.
    Der Amiga war wirklich nicht schlecht.


    greets ice

  • Ich erinnere mich noch gern daran, wie ich " Die Siedler I " auf dem Amiga gespielt habe.
    Die Festplatte hatte 50 MB und ein Spiel mit 20 MB war schon riesig:-)


    Eisen...