Neue Texture Group einfügen

  • Guten Tag,


    ich habe von einer Strassenbahn mit Destsign Textures die Datei mit dem CMP geklont und den Namen verändert. Dann habe ich alle Zieltexturen auf LED Schrift geändert, dazu noch im CCP die Namen der neuen Zielnamen. Also aus Hölderlinplatz wurde Merkenich im Container extensions->destnames die .jpg dateien behielten ihren Ursprünglichen namen von 01 bis 12.jpg. Dann habe ich alles abgespeichert und dem Repainteten Fahrzeug die neue Texturegroup zugewiesen in der kuid-table. Alles abgespeichert und beendet.


    Wahllose Strecke geladen um zu sehen ob es funktioniert, also Fahrzeug aufs Gleis und mit dem Fragezeichen angeklickt. Die neue Texturegroup steht schonmal drin aber kein einziges Ziel kann ich auswählen das Auswahlfenster ist leer.


    Ich hab es schonmal geschafft die BVG Destsign Texture von Stepke zu klonen und habe daraus eine Münchener Anzeige gemacht für mein GT6 Repaint der MVG. Das funktioniert ja auch. Ich weis nur nicht mehr wie ich das geschafft habe da dort auch am anfang dieses Problem auftrat. Dort hatte ich aber alle namen geändert auch die der .jpg Datein.


    Was habe ich jetz falsch gemacht ? Das genaue Fahrzeug möchte ich erstmal nicht nennen da es vieleicht falsch ankommt was ich daraus gemacht habe.


    Grüße Steven