viele neue Sachen für RW

  • Hi,


    Diese Woche sind sehr viele Rollmaterial für Railworks gekommen.


    1. 3 verschiedene BR 103 ExpertLine jeweils 19,99 €
    virtualRailroads - Neu im vR Shop! 3 x BR103 Expert Line



    2. Es gibt jetzt endlich ein Steuerwagen, ist zwar von Vizzart, aber ein wichtige Lücke gefüllt.
    RailArts Intercity & Stw. ( TS2014/13 ) | Train Simulator 2014 | vizzart - Online SHOP



    3. BR 420 gibt es seit Gestern 10.10.2013 für S-Bahn fan kostet 13,99€
    DB BR420 EMU Add-On on Steam



    Viel spaß damit.


    viele Grüße Haxti :grinning_squinting_face:

  • Warum muss in einigen Trainzforen für Railworks geworben werden und hier auch noch mit Paywareobjekten? :upside_down_face:

  • ...evtl., weil hier auch über MSTS, EEP und andere Simulatoren berichtet wird?
    Vielleicht interessiert es ja einen!
    Ich erinnere da nur an die tollen Screens von ice.
    Die hatten uns allen ja wohl so richtig den Sabber ins Gesicht getrieben...!
    Und u. a. auch mir mehr Lust auf Raiworks gemacht.
    :face_with_rolling_eyes:
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg M ()

  • Also ich stimme Joerg da voll und ganz zu. Und zwischen den Zeiten von Trainz fahre ich auch mal sehr gerne in RW ein paar Runden. Und nach den Screens von ice, habe ich mir ebenso RW 2012 zugelegt. Und was ich super finde, meine Version wird von Steam kostenfrei auf die neueste gepatcht, so habe ich für 2013 und 2014 0€ bezahlt. Und ich bin sehr gerne mit dem Metronom unterwegs, der für Trainz, ja leider nicht in "Guter" Qualität vorhanden ist, und in Railworks hingegen mit der Hamburg-Hannover Strecke prima umgesetzt ist. Um die Frage zu beantworten, warum mit Paywareobjekten "geworben" wird, es gibt nunmal nicht viel Freeware in Railworks, vorallem im deutschen Bereich ist es ziehmlich Mager. Und dementsprechend ist Payware die einzige Alternative.
    @ Haxti, Danke für die Informationen, den 420 werde ich mir wahrscheinlich die Tage holen, der soll ja richtig gut sein :grinning_squinting_face:

  • BR 423 gibt es hier 13,99 €
    DB BR423 EMU Add-On on Steam


    Damit der Sound von Realistischer klingt braucht man diese Datei.
    RailWorks - Downloads - Sounds - Soundupdate RSC BR423 auf TTB-Sound


    Damit der Sound Funktioniert braucht ihr ein Kostenpflichtige BR 143 Update 1.1
    Baureihe 143 Pluspack - AddOn für Railworks 3 « Halycon Shop


    BR424 gibt es hier für 13,99 €
    DB BR424 EMU Add-On on Steam


    Ich habe die BR 424 von RSC gratis bekommen, weil ich warhscheinlich die Strecke Hamburg - Hannover besitze


    Viele Grüße Haxti :winking_face:

  • Haxti, das mit der BR424 ist richtig, die habe ich auch mitbekommen :) Und es macht Spaß mit ihr zu fahren

  • Hi,
    jetzt hab ich mal eine Frage: Hat einer von euch die Strecke Hamburg-Hannover und hat da schon mal so eine Rangiermission Erfolgreich mit Pluspunkten abgeschlossen?
    Also diese Szenarien sind völlig unspielbar. Bin mal gespannt wer es herausbekomme warum(ich weis es).


    Gruß Heiko