Suche Neigungsanzeiger!

  • Hallo,


    ich suche für meine Strecke Neigungsanzeiger! Ich habe bereits TrainzDepot, Google und Ecsjoko durchsucht und nichts gefunden - ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wonach ich suchen sollte, da ich die Abkürzung der Neigungsanzeiger nicht kenne, und auf Google keine Beschreibung seitens DB/ÖBB vorzufinden ist.


    Für die, die es nicht wissen, ich suche diese:
    68764_b.jpg


    Ich hoffe, ihr könnt mir hier schnell helfen! Vielen Dank im Voraus :)

  • Dankeschön! :)


    Leider kann man aber bei diesen Neigungsanzeigern die Promille nicht selber einstellen... Das heißt, wenn ich z.B. 4,4‰ hab, muss ich es auf 4‰ oder auf 5‰ aufrunden... Das ist nicht wirklich optimal. Außerdem ist das Durchscrollen durch die ganzen Schilder aufwändig... Gibt es keine Neigungsanzeiger die mit Script ausgestattet sind, dass man sowohl die Meter, als auch die Promille einstellen kann? Ich bin ein Perfektionist und sowas stört mich, wenn man etwas nicht genau angeben kann...


    Grüße!