SP 1 für TS 12 deutsch (Halycon) ist erschienen

    • Offizieller Beitrag

    Das SP 1 für die deutsche TS 12 - Version von Halycon wurde veröffentlicht!


    Es kann unter:
    Servicepack 1 für Trainz 12 dtsch. Version online « Halycon.de


    heruntergeladen werden.


    Das Update bringt die deutsche Trainz Simulator 12 Version von Build 50027 auf 61383.


    Eine Registrierung bei MyHalycon ist Voraussetzung für den Download.

  • Wird es ggf. auch über Auran / oder dem Autoupdater ausgeliefert? Ist dazu was bekannt?

    6 Mal editiert, zuletzt von Ehemaliger Nutzer (i122) ()

  • Eine Frechheit das nur bestimmte User es Dowmloaden können!.


    Ich habe mich registiert wolte meine Version registrieren, geht aber nicht er findet diese nicht.


    echt ne Frechheit. Bin Enttäuscht.

    • Offizieller Beitrag

    Es kann jeder downloaden, der ein legales TS 12 von Halycon besitzt...


    Man muss dazu seine Seriennummer einfach auch bei Halycon registrieren... dann gehts auch!


    Halycon kann wohl die Seriennummern der internationalen Version von derer der deutschen Version unterscheiden, also kommt man auch nur als Käufer der Halycon-Version ans SP1.

  • Ich lade es gerade herunter (gestern abend mußte ich es nach 2 erfolglosen Versuchen aufgeben).
    Heute läuft es (soll ca 11 h dauern).
    Steve - wenn er es nicht findet - hast Du den Patch auch in den Trainz-Ordner hineinkopiert? So mußte ich es beim letzten TS10-Patch machen und es funktionierte...
    Ich bin bei der Sache auch etwas skeptisch - werde mein TS12 kopieren und dann patchen (so hatte ich es auch mit TS10 gemacht).
    Bin mal gespannt, ob ich irgendeinen Unterschied feststellen kann!
    Daß 61383 nicht mit TS12 Int Sp1 Hotfix4 61388 übereinstimmt, enttäuscht mich auch...

    Zitat

    also kommt man auch nur als Käufer der Halycon-Version ans SP1.


    Ich hatte mein TS12 nicht bei Halycon, sondern bei Amazon gekauft (viel billiger) und dann bei Halycon registriert - so gehts auch.
    EDIT: Jetzt zeigt mein FF 17 h an! Das wird ein langer Tag.....

    2 Mal editiert, zuletzt von dampfloker ()

  • Steve, wenn es eine deutsche Version ist, solltest du sie auch bei Halycon registrieren lassen können. Ich sehe derzeit zwei mögliche Erklärungen, warum es bei dir nicht klappt. Entweder du hast die internationale Version gekauft und nicht die deutsche oder du hast bei der Registrierung etwas unrichtig eingegeben. Welche Build-Nummer zeigt denn dein TS12 an?

    Einmal editiert, zuletzt von wallner ()

  • Hallo All


    Erste Erfahrung mit dem SP 1, nachdem Download (2.Versuch ca. 1Stunde ) die Installation , ca. 1,5 Stunde. Ob sich jetzt wirklich was geändert hat bleibt noch fest zu stellen, was mir gleich aufgefallen ist, im CMP werden keine Abhängigkeiten angezeigt, das betrifft sowohl allgemeiner Content sowie Maps. Meine Frage, ist das sonst noch jemanden aufgefallen, oder ist das nur bei mir so?


    Gruß Werner

    Einmal editiert, zuletzt von bigtrain1 ()

  • Moin bigtrain,


    einfach mal eine Erweiterte Datenbankreparatur durchführen, diese behebt den von dir beschriebenen Fehler.


    Grüße

  • Steve, wenn es eine deutsche Version ist, solltest du sie auch bei Halycon registrieren lassen können. Ich sehe derzeit zwei mögliche Erklärungen, warum es bei dir nicht klappt. Entweder du hast die internationale Version gekauft und nicht die deutsche oder du hast bei der Registrierung etwas unrichtig eingegeben. Welche Build-Nummer zeigt denn dein TS12 an?



    Build 50027 hab ich.

  • Zitat

    Build 50027 hab ich.


    Und das ist die internationale Version, die hab ich auch;) Gab ja damals nichts anderes im Guck-an-und-nimm-mit-Handel...
    Somit sind wir hier falsch, das internationale SP gibts woanders, aber rangetraut habe ich mich ehrlichgesagt noch nicht, wurde viel über Probleme berichtet.

  • Zitat

    Das ist Unfug, die 50027 ist die deutsche Version


    Oops, jetzt wo Du es sagst.. :kissing_face:
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich war wirklich der Meinung, es handle sich um die lediglich übersetzte int. Version, da weder Einband noch Content auf was Deutsches haben schliessen lassen..

    Einmal editiert, zuletzt von marcee ()

  • Hallo Leute!
    Seid ich mir das angetan habe,funzt "Vieles"nicht mehr wie vorher.
    z.B Ship Lock Soo oder Small Canal Lock usw.
    Schiff fährt rein nicht mehr raus und nicht mehr zurück ???

  • Zu Build 61383


    Frage? kann mann Build 61383 und 50027 unabhängig auf verschieden Festplatten


    in einem Computer betreiben ??

  • Hi alle zusammen,
    kann mir jemand sagen ob das Update geht oder nicht?
    Bin schon Stunden dabei alle UF12/14 Datein einzufügen.
    Habe keine Lust nochmal alles von vorne an zu fangen.


    Mit freundlichen Grüßen
    TrainzFan

  • Hi,


    ich versteh deine frage jetzt nicht genau, aber wenn es darum geht ob die U-Bahn FFM unter dem SP1 funktioniert, dann kann ich das mit "Ja" bestätigen.


    Gruß Heiko