Windows 7 Style für Win XP

  • Hallo,
    ich habe eine neue Computer Bild CD mit Windows Sicherheits-CD mit vielen Funktionen.
    Dabei hab ich für Win XP einen Style von Win 7 gefunden aber es gibt bestimmt noch mehr.

  • Nimm doch das Original. :angel:
    Die Win7 Beta1 läuft bis 1. August und Trainz (TS2009+TRS2007) funktionieren gut. :)

  • Musste gestern aber hier erst den NVidia 64 Bit Vista-Treiber auf eine 8600 GTS installieren, damit TRS lief, aber dann ging's einwanzfrei :good:

  • [ot]

    Zitat

    aber dann ging's einwanzfrei


    Na ... da wäre ich mir in Zeiten von Stasi 2.0 nicht so sicher ! :rolol:


    Gruß an Herrn Schäuble :dbdg: [/ot]

  • Zitat

    jofi schrieb:
    Nimm doch das Original. :angel:
    Die Win7 Beta1 läuft bis 1. August und Trainz (TS2009+TRS2007) funktionieren gut. :)


    Ja Trainz 2007 geht und ich hab PTP2 "angeblich" installiert so stand bei der Installation. Hab auch schon das Update installiert. Doch jetzt werden die PTP2-Objekte nicht angezeigt. Und wenn ich den CMP öffnen will dann steht da: Content Manger Plus funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung des Problems gesucht.

  • Moin,


    Zitat

    BahnFan2014 schrieb:
    ...Und wenn ich den CMP öffnen will dann steht da: Content Manger Plus funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung des Problems gesucht.


    Diese Meldung einfach ignorieren! Das BS geht von einer gewissen Zeitspanne aus, in der ein Programm gestartet wird.
    Wenn der Content Manager "sich sortiert", dauert das etwas länger, darum kommt diese Fehlermeldung.
    Wenn Du sie ignorierst, startet der CM dann später ganz normal und die Meldung verschwindet.