[Video} DR BR01 in TS2009

  • Da Aurans Routinen in TC3 und TS2009 zur Handhabung von Dampfloksounds von Loks älterer Trainz-Versionen eher unbefriedigend sind, habe ich mich mal an einem Upgrade der DR BR01 von Steamlocomotiveworks probiert.


    Ich finde, mit dem neuen System kann man ein recht vernünftiges Ergebnis erzielen. Auch die neue Variante des Dampfs ist brauchbar.


    Drücken wir die Daumen, dass Auran auch noch den Rest der Simulation von Dampfloks ordentlich hinkriegt ...


    Video via Youtube:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]



    Video als .avi zum Download (180 MB):


    http://www.megaupload.com/?d=BE3KO72R

    Einmal editiert, zuletzt von Partyman79 ()

  • Der Sound hört sich ja schon mal sehr gut an.Wird es das auch für TRS 2007 User geben?
    Gruss
    Bernd

  • Berndchen, diese technische Realisierung von Dampfloksounds gibt es erst seit TC3 und TS2009. :winking_face:

  • Naja in TC3 könnte ich die auch testen,eine 01er mit den Wagner Windleitblechen habe ich ja.TS 2009 kann ich ja noch nicht verwenden.
    Gruss
    Bernd