Micks Fundsachen

  • Vielen Dank für diesen wunderbaren Link.


    K.U.
    Ich liebe diese Seite und hab fast alles gelesen und gehoert. Scholtens Seite ist ein Juwel und ein Muss fuer alle, die die deutsche Sprache nicht nur zur Umgangskommunikation gebrauchen moechten!


    Zitat

    Genau das Richtige für den (letzten) "Ritter der Rechtschreibung".


    :)



    Mick!

    Einmal editiert, zuletzt von mick1960 ()

  • Meinungs[Bild]ung durch konsequente Anwendung der mathematischen Grundregeln! :winking_face:
    Hervorragende Darstellung!

    Einmal editiert, zuletzt von btz ()

  • mal etwas lustiges:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...aber man kann sie heute noch sehen. Nur werden die wenigsten der juengeren Zuschauer ueberhaupt noch verstehen, was da gezeigt wurde:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weine auch!
    Aber als ich hörte, dass HNF Bill Gates in die "Hall of Fame" aufgenommen werden soll, lief es mir kalt den Rücken runter.
    Für mich ist er ein "in den Adelsstand erhobener Raubritter"; denn alle Ideen sind geklaut von Apple. Und so einer hat heute das Quasi-Monopol

  • Ich weine auch!


    Ein Vorteil des Internets, man kann sehen was Fernsehen einmal war...


    Zitat

    [...]Und so einer hat heute das Quasi-Monopol


    Nun was soll's. Der neue Ersatzjesus (little stinky Steve) haelt ja nun auch nicht was seine Juenger erhoffen. Zumindest ist der Fels von seinem Grab noch da wo er hingehoert...


    Allerdings gibt es schon Leute, denen Apple gefaehrlich erscheint (( http://www.heise.de/tp/artikel/44/44165/1.html ) siehe auch AT&T, Versuch bei Winzigweich). Und die Jungs aus Redmont sind ja mit aller Macht dabei, ihr Imperium zu versemmeln.


    Die Wahren "Helden" werden schon von denen erkannt, die ihrer Wert sind...



    ick!

  • ...herrliche Rants! Dieser ist zwar schon etwas betagt, aber er gehoert zu seinen Highlights:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube ein "fast" kann Europa nicht verkraften, dazu ist zuviel billiges Geld im Umlauf (Börse) und die Druckpressen der EZB laufen auf Hochtouren.


    Gruß


    Bernd

  • Mein "almost", richtig übersetzt mit "fast", bezog sich auf das "Geil" von Kollege Mick. Wenn Du das Video gesehen hast, ist es auch ein Zitat.
    Gemeint habe ich damit, dass der V-Teil wirklich geil war, aber ich mich gefragt habe, warum wir Deutschen uns immer erst selbst in die Fresse oder in die Pfanne hauen müssen, bevor wir austeilen dürfen an berechtigte Empfänger.


    Gruß
    Norbert

  • [...] aber ich mich gefragt habe, warum wir Deutschen uns immer erst selbst in die Fresse oder in die Pfanne hauen müssen, bevor wir austeilen dürfen an berechtigte Empfänger.


    Ehrlich, oder ist das eher eine rhetorische Frage?


    Weil Moral immer die Moral der Sieger ist, Punkt!



    Mick!