[UF14] Frankfurt U-Bahn - Wie kann ich die Türen öffnen?

  • Hi


    Wie kann ich die Türen öffnen?


    Mit welcher Taste?


    :confused_face:


    Gruss
    Xander1986

  • Ich meine mal irgendwo gelesen zuhaben, dass die Türen als Stromabnehmer definiert sind. Dann wäre es die Taste für Stromabnehmer heben. Aber keine Garantie auf Richtigkeit!

  • Nein wird nicht funktionieren! When sie drucken auf numpad+1 benutzen sie immer die stromabnemer :loudly_crying_face:

  • Monentan gehen die türen nur über das menü des fahreugen auf

  • achso, dann war ich wohl nicht ganz auf dem neusten stand :winking_face: sry

  • Hallo erstmal,
    Du musst unten in der Befehlszeile den Befehl "Lade Passagiere" benutzten da die Bahnhöfe ohne Industriefunktion sind
    Mfg BerlinH

  • Wird es den noch ein Patch für die Frankfurter U bahn geben ?

  • Würde mich auch über eine fortsetzung freuen.
    Leider versteift sich die Trainsserie nur noch auf das neue Rollmaterial.
    Umso schöner ist es hier zu sehen, dass sich im bereich Modding was tut.
    Herzlichen Dank!