Error: Script class does not match asset kind (signal).

  • Hallo!


    Es ist lange her, wo ich das letzte Mal hier war. Zugegeben, wäre ich nicht hier wenn ich nicht ein Problem hätte, bei dem ich nicht weiter komme. Internet gibt mir auch nicht wirklich hilfreiche Antworten, ihr seid also quasi meine letzte Hoffnung.


    Ich habe mir die tschechischen mechanischen Signale von http://www.hummustrainz.com/freede.htm heruntergeladen, da ich gerade eine tschechische Historie-Strecke baue - sie funktionieren auch super. Bis auf die 4 Vorsignale. Diese liefern im Content Manager die im Titel geschriebene Meldung und lassen sich deshalb im Spiel nicht erstellen. Diese sind aber relativ wichtig für meine Strecke.


    Ausschnitt aus der Config:
    script "hlsignal"
    class "HLSignal"


    Ausschnitt aus dem Script:
    class HLSignal isclass Signal


    Ich habe schon ein Bisschen rum experimentiert. Ändere ich die Class in der Config in Signal kommt "Error: Unable to link compiled script class.". Ändere ich die Class im Script in HLSignal stürzt TADDaemon beim Committen ab. Das wären die logischen Lösungen die mir so einfallen würden, hat nichts gebracht. Kann mir einer von euch helfen?


    Grüße,
    Kris.


    P.S. Bin ich blöd oder gibt es in diesem Forum überhaupt keine Möglichkeit mehr Text irgendwie zu formatieren?

  • Achte bitte genau auf die Gross-/Kleinschreibung, da ist Trainz inzwischen sehr pingelig...

  • Hab' ich ja, ich habs genauso geschrieben wie ich es oben geschrieben habe. Im Script verändere ich jetzt auf jeden Fall nichts mehr, ich hab kein Bock jedes Mal zu warten bis er die Database geupdated hat.


    Kann doch nich so schwer sein den Fehler zu fixen? Gibt sicher 100 Profis die sich mit Scripten und den Errors auskennen, wieso meldet sich hier keiner?

  • Hab' ich ja, ich habs genauso geschrieben wie ich es oben geschrieben habe.


    Eben!
    Script class does not match asset kind (signal)
    Ändere ich die Class in der Config in Signal


    Zitat

    ich hab kein Bock jedes Mal zu warten bis er die Database geupdated hat.


    Wieso wird bei einem "Commit" die Database aktualisiert? Irgend etwas machst Du da falsch.


    Zitat

    Kann doch nich so schwer sein den Fehler zu fixen? Gibt sicher 100 Profis die sich mit Scripten und den Errors auskennen, wieso meldet sich hier keiner?


    Vielleicht liegt es an Deinem Tonfall...


    Mick!

    Einmal editiert, zuletzt von mick1960 ()