RUS Bridge Kit (OT aus Screenshots)

  • Die Brücke hat mich auch interessiert.
    Aber mit Kuid:593815:100014 kommen nur Gleise.
    Der Autor der Brücke hat kuid:211147:.....
    Mit "RUS Bridge Kit" findet man sie aber.
    Dazu hätte ich dann zwei Fragen:
    Wozu ist der Andock-Punkt an den Brücken seitlich? Was kann man da drandocken?
    Warum hast Du bei Deiner Brücke nicht auch das SAM-Brückengleis verwendet?

  • Das mit der Kuid ist sehr eigenartig,du hast Recht,wenn man in der Suche nur die Kuid eingibt bekommt man Gleise.
    Unter der Kuid wird aber auch die Brücke geführt,auch in meinem CMP wird sie so angezeigt.
    Ich habe jetzt auch gesehen,das es verschiedene Ausführungen von der Brücke gibt.
    Ich werde diese mal runterladen und vergleichen.
    Das mit dem Brückengleis muss ich noch mal ausprobieren,ansonsten bin ich von den Samgleisen abgewichen,da mich der ständige Bildaufbau
    nach ein paar Metern Sicht genervt hat.Obwohl die Gleise von der Nähe sehr schön sind.
    Ich weiß nicht,was du mit dem Andockpunkt meinst.Es sind unter der Brücke Arbeitsflächen mit Geländer angebracht.


    Hier die Geländer:
    beko_20140524_00007wrvq.jpg


    beko_20140524_0001crpq3.jpg


    Hier die verschiedenen brücken:


    brcke390q9y.jpg


    brcke49eo0p.jpg


    brcke5qyppw.jpg


    brcke6n0oo5.jpg


    brcke17dqfw.jpg


    brcke22jopp.jpg

  • Sag doch gleich Splinepunkte,dann hätte ich gewusst was du meinst.
    Damit lassen sich wunderbar einfach die Brücken verlängern.Sehr hilfreich beim bauen.

  • Einrasten tun die bei mir auch nicht,aber wenn die Splinekreise übereinanderliegen passen die Brücken genau zusammen.
    Das geht beim verlängern und auch bei Brücken,welche nebeneinander liegen.

  • Vielen Danke Beko, bin grad am downloaden und schon gespannt. :)

  • Ich finde gut, dass Hafen mit Zoll und viele Containern und Schiffe gesehen.
    Der diese Brücke ist auf Trainz Download Station.


    Guten Abend
    Pascallok

  • Zitat

    Einrasten tun die bei mir auch nicht,aber wenn die Splinekreise übereinanderliegen passen die Brücken genau zusammen.


    Damit sind das aber keine echte Andock-(Spline-)Punkte, wenn sich da nichts von selbst ausrichtet (Position,Winkel), habe ich nichts davon - das kann man ohne diese genausogut machen....