Suche Hemmschuhe

  • Im TRS 2004 waren sehr praktische Hemmschuhe in zwei Versionen (einmal mit und einmal ohne rote Scheibe) integriert, und auf der DLS sind sie auch eingetragen, aber wenn man dort auf den Link auf die externe Downloadseite - wohl das alte TD - klickt, dann landet man im leeren, da es die Seite ja nicht mehr gibt. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man diese Hemmschuhe überhaupt noch runterladen kann, und wenn ja, wo? Schonmal ein Danke für die Antworten im Vorraus und einen


    Gruß aus Altenbögge


    Anbei ein Bild des gesuchten Objektes:


  • Joha, kenne ich!
    Unter welcher Kuid sind die eingetragen?
    Ich finde diese nicht einmal so auf der DLS, um die Kuid zu erfahren.
    Ich habe mir mal vor langer Zeit eine Sicherungs-DVD mit all meinen Downloads gemacht. Ist dort allerdings alles nur unter den Kuids gelistet.
    Vielleicht habe ich sie dabei und könnte sie Dir dann zuschicken....
    (So lange es sich nicht um Haustiere handelt, helfe ich gerne!)
    :face_with_tongue:


    Ansonsten mal Basti fragen! Wenn sie auf dem alten TD waren, hat er sie vielleicht noch in irgend einer Schublade versteckt...

    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg_M ()

  • Ja, der Haustierthread... Naja, auf jeden Fall sind auf der DLS folgende vier KUIDs für die beiden Modelle zu finden:


    83501:10100
    83501:10101
    83501:54003
    83501:53003


    Gruß aus Altenbögge

  • Hallo Leute, :)


    Die Hemmschuhe würden mich auch interessieren. Ich hatte sie vor einiger Zeit auch in meinem Bestand sind aber irgendwann, irgendwie verloren gegangen. Ich weiß aber noch das die Hemmschuhe nicht geruscht sind. Soll heißen das solbald ein Waggon auf den Hemmschuh auflief dieser abrupt stehen blieb, was ja nicht ganz der Realität entspricht :D. Hat jemand von euch einen Tipp dies bezüglich?


    Gruß Marcel