[Suche] Taxis

  • Hallo zusammen,
    für meine neue Strecke in Trainz 2007 suche ich Taxis.
    Diese sollten, wie man sich Taxis eben vorstellt, hellgelb mit dem Taxi-Schild auf dem Dach sein.
    Da ich in Trainz bereits eine Mercedes-Limousine besitze, habe ich eher an Kombis oder Vans bzw. Kleinbusse gedacht.


    Danke schonmal für die Hilfe


    Viele Grüße
    Marco

  • Hallo BR424,
    danke für die Links.
    Im Trainzdepot-Archiv habe ich leider nichts gefunden.
    Ich schaue jetzt mal auf der DLS.


    Gruß Marco


    Nachtrag: Leider auch auf der DLS nichts gefunden, aber danke für die Tipps.

    Einmal editiert, zuletzt von Marco ()

  • Hallo,


    da muß ich dir leider widersprechen. :kissing_face:
    Ich habe eben auf Anhieb 5 deutsche Taxen (DLS) gefunden.
    Wenn man die Welt- weiten Taxen dazu nimmt, sind es weitaus mehr.


    Hast du beim Suchen auf der DLS auch alle Trainz- Versionen angeklickt ?


    Grüße
    Chris

  • Hallo,
    wenn man alle Trainz-Versionen anklickt, was ich zuerst nicht gemacht habe, bekommt man wirklich sehr viele Ergebnisse. Leider entspricht keiner der Treffer meinen Suchkriterien.
    Ich könnte mir vorstellen auf den ECSJOKO-Trainz-Seiten könnte es noch was geben, aber die funktionieren ja derzeit leider nicht.


    Gruß Marco

  • Taxis gibt es in Hülle und Fülle.
    Das Problem wird aber deine Trainz-Version sein. Mit dem CM wirst du viele nicht mehr herunterladen können.
    Suche manuell auf der DLS nach Taxis und lade sie runter, einige werden Trainz-Builds haben, die dein TRS2007 nicht erkennt. Die sollte man einfach runtersetzen können.


    Ich rate dir an, eine neuere Trainz-Version zu nutzen. Zu mind. den TS2009, den gibt es nämlich schon für 10€ bei Halycon. Aber ich will hier auch niemandem etwas aufzwingen. Betrachte es einfach als eine Empfehlung.
    Der TRS2007 ist nämlich in 10 Tagen schon 7 Jahre alt und wird von Auran nicht weiter unterstützt.


    Gruß
    Pascal

  • @Rettungsrenter: Das sind ja beides Mercedes-Limousinen, die habe ich schon, ich suche mehr nach Kombis.


    @callavsg: Ich besitze schon TS2010, wie man aber hier im Forum lesen kann, gibt es da bei mir einige Probleme, deshalb habe ich mich doch weiter für das "gute alte" Trainz 2007 entschieden.


    Gruß Marco