UF14 zug problem

  • Anfang des Jahres hat Trainz ein gewaltiges Performance-Downgrade bekommen - zumindest auf der Steam-Version. Ich kann nur schätzen, da ich die Strecke nicht habe. Aber da die Strecke sehr detailiert ist, genauso wie die Züge, und Trainz nur eine begrenzte Anzahl an Polygonen und Texturen auf einmal laden kann, wird es wahrscheinlich daran liegen, dass diese zwar da sind, jedoch nicht angezeigt werden.


    Um herauszufinden ob es daran liegt müsste ich wissen... Habt ihr versucht die Züge auf einer leeren Karte zu platzieren? Wenn sie da gehen aber auf der Hauptkarte nicht kann man da nicht viel machen.

  • Ich habe es versucht die Züge auf einer leeren strecke zu Platziren geht leider immer noch nicht :thinking_face:

  • hallo danke für deine antwort aber leider musste ich feststellen das ich nur das kompletpaket 2.2 habe. Und jetzt habe ich halt das problem ich weiß nicht welche Datei der U5 wagen ist

  • @Waldheini12
    das Problem ist leider das ich die CM Datei der U5 nicht mehr habe und diese datei gibt es auch nicht mehr zu Downloaden