TCS-S F-P Signal-Pack 1.1.0

  • Gestern im Auran-Forum gefunden:


    Zitat

    Moin zusammen,seit langem melde ich mich mal wieder zu Wort.@ geophil und Karboom, es erfreut uns zu hören, welches Ansehen unsere Produkte genießen.zum Signal-Pack 1 Update 1.1 dies wird ausgiebig auf einer sehr großen Strecke von einem "externen Verein" geprüft, daher dauert das ganze länger... jedoch ist spätestens Weihnachten diesen Jahres geplant das Update rauszubringen...zudem gibt es leider auch schlechte Neuigkeiten zu verkünden:nach dem Update 1.1 wird es keine weiteren neue Produkte von TCS geben, da dem Objektbauer schlicht weg einfach die Zeit dazu fehlt, da er privat und auch beruflich einfach zu sehr eingespannt wird. er könnte maximal noch scripten. Daher bräuchten wir einen neuen 3D-Objektbauer, der u.a. auch nach Vorgaben was bauen könnte, so könnte man weiterhin Produkte bauen und diese vertreiben.Über Zuschriften hier im Thread oder unter meiner E-Mail Adresse bei Nachfrage würde ich mich sehr freuen...MfGYannick


    Es ist doch eigendlich schade das da dann nichts weiter geht.
    Stellt sich die Frage ob es nicht den Einen oder Anderen gibt(3D-Objektbauer oder Scripter)der dort sich an bietet, um solche Projekte wie das TCS Signal-System weiter zu führen?
    Ich habe dem Yannick im Auran-Forum folgenes da zu geschrieben:


    Es währ doch schön wenn da etwas geht.


    Lg. Karl-Heinz

  • Er war schonmal hier, hat sich aber nicht sonderlich beliebt gemacht, auch da er nicht sehr Kritikfähig war was damals noch sein BÜ-System angeht.

  • @MR-Y,
    ok, das war mir so nicht bekannt, aber da ja an gekündigt wurde und ja auch schon teilweise praktiziert wurde Objekte aus der "TCS-Schmiede" auf die DLS zu laden, ist dort ja wohl auch ein Umdenken geschehen.
    Ich sag mal, auch auf hin Blick auf The New Era sollten wir im deutschen Bereich von Trainz alle zusammen halten und an einem Strang ziehen.


    Lg.Karl-Heinz