Hallo bin neu hier:)

  • Hallo an alle


    Ich bin neu bei euch im Forum und möchte mich gerne etwas vorstellen :winking_face:


    Ich besitze Trainz 12 und einen Laptop, Trainz 12 habe ich schon seit Jahren, ich war vorher in einen anderen forum das dann aber geschlossen wurde, nun bin ich bei euch gelandet und hoffe auf einige schöne Jahre hier :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Da mein Trainz 12 bei mir trotz etwas schwacher und alter Hardware einwandfrei Funktioniert bleibe ich auch in Zukunft bei Trainz 12.


    Wie bereits erwähnt habe ich einen(alten) Laptop mit folgender Hardware:


    Intel GMA4500M
    T4300 mit 2.1Ghz
    3GB Arbeitsspeicher


    Ich suche seit geraumer zeit eine ÖBB Talent Garnitur(4023,4024) für Trainz 12, leider habe ich bisher keine gefunden, wenn jemand eine solche garnitur kennt(Freeware) dann wäre ich sehr dankbar :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Das wäre soweit alles was ich sagen wollte :grinning_squinting_face:


    FROHE WEINACHTEN AN ALLE :star:

  • Danke fuer Deine Vorstellung hier,leider kaum noch Usus und daher besonders positiv!


    Was Deine Talent-Suche angeht, so kann ich Dir da nicht helfen, aber wir haben hier jede Menge Leute, die diese modernen Sachen lieben...


    Mick!

  • Zitat

    Schau doch mal hier:Rund um den BodenseeIch glaube das ist genau was du suchst.


    @ beko. ja es ist richtig auf meinem Projekt ist der ÖBB-Talent zufinden, er stammt aber aus einem PTP2-AddOn kann aber nicht mehr genau sagen, glaub "Munchen - Insbrück".
    Hab den dann für mich, für TS12 tauglich gemacht.
    Eine Veröffentlichung ist zur Zeit noch nicht geplant, da gibt es halt auch die bekannten Probleme mit dem Urheberrecht,


    Lg. Karl-Heinz