Lok mit Gebrauchsspuren

  • Hallo zusammen,


    wie im Titel schon geschrieben. Ich suche deutsche Loks mit Gebrauchsspuren (Rost usw.)


    Für jeden Tip dankbar
    V206

  • Hallo V206,


    bei www.ot2007.de gibt es Lokomotiven, die sich von der Farbgebung her anpassen lassen.
    Schmutzig werden die auch!


    Gruß
    Pascal

  • Vielen Danke callavsg und vielen Dank dampfloker!!!


    @ Norbert Danke für's willkommen heissen. Nur zur Info: Ich arbeite bzw. spiele mit Trainz seit seiner ersten Version also kenne ich den CM ziemlich gut. Vielleicht weisst Du einen Trick wie ich schmutzige bzw. rostige Loks im CM finde. Dann hezlichen Dankfür den Hinweis.

  • Ich denke so etwas wird gesucht.
    dblok9duel.png


    Desweitern gib mal den User cj187 in der DLS ein,dort findest du viele Loks von ihm,welche auch Alterungsspuren haben.


    Zitat

    Herzlich willkommen in der Gemeinschaft.
    Ist Dir der Content Manager schon einmal begenet?
    Falls nicht, empfiehlt sich der Blick ins Handbuch. Noch besser: wenn man es liest...


    und noch besser wäre,solche dummen Kommentare nicht loszulassen.
    Es ist ja im Auran-Forum üblich,User mit blöden Sprüchen abzuwatschen,aber das muss nun hier nicht auch noch Einzug halten.
    Ein neu angemeldeter User,welcher nach bestimmten Loks sucht,findet diese wohl kaum im Handbuch.
    Gruß beko

  • Hallo beko,


    ein super Tip weil ich anhand des Users cj187 auch gleich noch die passenden Wagons mit Gebrauchsspuren fand.


    Vielen Dank
    V206