DDR-Werbung - der Thread

  • ... Forum - sonstiges - lustiges - : DDR-Werbung - der Thread




    Wohl Überlegt , Humorvoll und Spannend zugleich .. Nostalgisch schwelgen in der Technik von Gestern
    die "neuen Erungenschaften" einer Bundesweit geprägten Zeit..


    Vorgestellt in Wort und Bild....


    Das soll dieser Thread beinhalten den ich gerne hiermit Eröffnen möchte.. :sinister: :sinister: :sinister:



    Aber Vorsicht.. die Suche nach der "alten Werbung" kann Süchtig machen :sinister:




    Startschuss ist erfolgt.. wer will kann sich gerne mit einbringen und "seine" ostalgischen Film- und Schatzfunde hierein Posten...





    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]



    .. und bitte Nur die alten DDR-Videos Beitragen :face_with_tongue: :face_with_tongue:

  • habe mir die DDR Werbung mit großem Vergnügen und mehr oder minder wehmütigen Erinnerungen angeschaut.
    Spiegelt es doch den größten Teil meines und des Lebens meiner Familie wieder. ( betrifft die erste Wohnungseinrichtung, das erste Auto, usw usw...
    Und jezt bitte nicht das höhnische und herablassende Geschwafel: DER TRAUERT DEM OSTEN NACH!!!!!
    Toller Gedanke Denny:good:


    Eisen....

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschwein ()