pro train perfect 2

  • hallo ich hab leider das spiel "verloren" ich hab vergessen sicherheitshalber notizen gemacht für die sicherung der seriennummer
    kann mir jemand helfen wenn ich etwas für euch tun kann in sachen fotografie tun kann ? gerne an pinnwand wichtel 2015 gruss und dank man fred

  • Wenn Du bei Halycon und Auran registriert bist und deine Zugangsdaten noch hast dann schau da nach.


    Gruß
    Günther

  • Servus
    Vielen dank! für deine Mühe
    Mir hat man in Fachgesch#ft gesagt es wird nicht mehr zu erhalten sein
    Na gut
    Narf ich noch was fragen?
    Ich möchte mir Trainz 2015 kaufen
    Mein PC
    Intel Pentium Dual e 2180 2gbhhz 2,0 gb ram intel/ g33g31 Express Chipsetfamilie
    Kann ich mit dieser alten Ente überhaupt 2015 spielen?
    Solltest du mal Fragen haben bezgl Urlaub in Tirol oder Fotografie helf ich auch gerne
    [E-Mail - Adresse entfernt]


    Bearbeitet durch Sebastian:
    Lesbarkeit und E-Mailadresse entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wichtel,


    habe deinen Beitrag angepasst, die Großschreibung war schwer lesbar,
    ebenso habe ich die E-Mail - Adresse herausgenommen, sonst wirst du ziemlich viele Werbe-E-Mails bekommen...


    Bisher gibt es kein Trainz 2015, meinst du hier vielleicht den Train Simulator 2015 (Railworks-Familie)?
    Dieser hat mit Trainz technisch nichts zu tun...
    Der Nachfolger von TS 12 ist TANE (Trainz: A new era).


    Für beide Programme dürfte dein Rechner aber langsam zu schwach sein, auch wenn es läuft, dann wenig spielbar... würde ich dir eher abraten.


    PTP 2 bekommst du als Gold Edition bei Amazon beispielsweise für 5,99€ (+3€ Versand):
    http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B005GNQUZ0/ref=olp_tab_new?ie=UTF8&condition=new&mv_edition=0&mv_platform_for_display=0


    Viel Erfolg


    Sebastian

  • servus
    also vielen! herzlichen dank für deine mühe
    leider muss ich grosschreiben ---- ich habe dann weniger propleme mit lesen( meine sehkraft) entschuldige ich wollte nicht brüllen
    WENN DU WILLST KANNST DU EINGEBEN TRAINZ 2015 DIESES SPIEL HAB ICH GEMEINT
    wenn ich sagen darf mir ist die grafik wursch
    was mich freud an diesen spiel zuerst strecken erstellen ohne schnicknnack nur schienen signale
    wenn es dann 30 züge sind bei 30 stationen diese dann sicher zu bestimmungsort zu bringen
    das macht mir wahrlich freude
    zug a nach z gleichzeitig zug b nach z über r usw
    besonders spannend für mich neue linie die ich fahrplan herausnehme aber zum selben ziel fahren lasse
    entschuldige meine begeisterung geht mit mir durch
    ich habe die cd vor mir
    " pro train perfect 2"
    der eisenbahnsimulator
    bluesky
    diese seriennummer hab ich verloren
    servus danke
    manfred

  • ich habe die cd vor mir
    " pro train perfect 2"
    der eisenbahnsimulator
    bluesky
    diese seriennummer hab ich verloren


    Falls Du noch den Usernamen und das Passwort für die Downloadstation von Auran hast dann kannst Du dir über Planet Auran bzw. MyTrainz deine dort registrierte Seriennummer auslesen. Das ist die selbe Seite wo Du PTP auch registrieren musstest um Zugriff auf die Downloadstation zu haben.


    Falls Du das Spiel auch bei Halycon registriert hast dann kannst Du auch dort auf der Seite MyHalycon die Serialnummer sehen.


    Andere Möglichkeiten gibt es nicht außer Du kaufst es neu wie Sebastian beschrieben hat.


    leider muss ich grosschreiben ---- ich habe dann weniger propleme mit lesen( meine sehkraft)


    Das kenne ich auch. Aber es gibt ja Augenärzte und Optiker. Ich hab es auch erst dann gemerkt dass beim Zeitunglesen die Arme auf einmal zu kurz waren.


    Gruß
    Günther

  • oder kaufe dir gleich Trainz 12, das ist wie PTP2 nur mit mehr umfang und zahlreichen Downloadmöglichkeiten da der meiste CC sowieso nur mehr Trainz 12 geeignet ist :winking_face:


    Von den Systemanforderungen her sollte es in etwa gleich sein wie in PTP2.


    Auch ich habe frühe PTP2 gespielt und bin dann auf Trainz 12 umgestiegen ohne mir einen neuen laptop zu kaufen und es lief genauso einwandfrei wie PTP2.

  • alles andere wäre illegal...


    Andere Möglichkeiten gibt es nicht außer Du kaufst es neu wie Sebastian beschrieben hat.


    Genau das wollte ich ihm auch vermitteln und das es sich hier nicht um ein Warez- oder Crackz-Forum handelt.


    @wichtel2015
    Auch die Inhalte im Downloadbereich sind von Forenmitgliedern selbst erstellte Objekte oder wurden mit Erlaubnis des Originalerstellers modifiziert und/oder eingestellt.


    Auch wenn es das vermuten lässt wegen dem "Z" am Ende von Trainz. Es wurde aber schon von den Entwicklern des Programms (Auran/N3V) angefügt.


    Gruß
    Günther