Immer wiederkehrendes Problem mit der Darstellung

  • Hallo an alle


    ich bin ein Neuling hier in TD, jedoch kein Trainz-Jungspund. Jedoch habe ich seit 3 Tagen ein großes Problem:
    Nach einem gravierenden Systemabsturz vor ein paar Tagen (plötzlich Uhr umgestellt auf 01.01.2002/8:00 Uhr und so weiter) spinnte mein PTP herum. Splines, wie Zäune, Telefonmasten und Landstraßen Leitpfosten wurden nur noch als unterbrochene Doppelstriche dargestellt, Objekte wie Gleise, Autos, Strommasten und Signale sowie manche Texturen waren entweder Schwarz oder bunt verpixelt und manches komplett verschwunden, betraf hauptsächlich Gebäude und Texturen. Ich ging dann so vor, wie hier und überall anders beschrieben: CMP habe ich die Hartwarebeschleunigung deaktiviert (die mir aber bisher nie irgendwelche Probleme bereitet hatte, auch nicht bei meinen vielen Objekten von der DLS), habe in der Suchfunktion [Ort-Lokal] und [Fehlerhaft - false] eingegeben, alles markiert, zum Bearbeiten geöffnet und wieder eingebunden, beendet und gewartet bis die Trainz prozesse fertig waren. Soweit so gut, ging dann wieder auf meine selbsterstellte Map Braunschweig-Berlin und dann wurde es noch schlimmer, mehr "zerstört" :pouting_face: Reparaturen der Datenbank haben alles nichts gebracht. Musste mich dann auch schweren Herzens von meiner Objektsammlung trennen, oder kurz gesagt, PTP und alles dazugehörige deinstalliert und den Auran Ordner komplett gelöscht. So neuinstalliert. Repariert er nach der Installation die Datenbank (ich habe PTP nach jedem einzel installiertem Addon kurz gestartet) und es ist nicht besser, betrifft 30% von den Originalobjekten. Ich kann so oft die Prozedur mit dem CMP wiederholen, keine änderungen.
    Hat jemand ne Idee?


    Mein PC
    Win 7 64bit
    Prozessor: Intel core 2 Quad CPU Q8300 2,5 Ghz
    3GB RAM Arbeitsspeicher
    Nvidia Geforce G650 Graka

  • Hallo DR-fan95,