T:ANE Screenshots

  • Sieht gut aus! Was mir in letzter Zeit an deinen Maschinen auffällt und was mich freut, ist, dass auch die Texturen besser werden. Die Modelle leben nicht nur vom Mesh, sondern maßgeblich auch von guten Texturen. Insofern finde ich die Entwicklung sehr gut. Weiter so. Was ich auch mal lobend erwähnen möchte, ist, dass du deine Modelle zur DLS hochlädst. Vielen Dank dafür.


    Wenn ich eine Bitte vorbringen dürfte. Könntest du die Loks jeweils in zwei Varianten machen? Einmal mit alter Nummer und einmal mit Computernummer.


    Viele Grüße

    wallner

    Einmal editiert, zuletzt von wallner ()

  • Das Busum, nennt sich aber Büsum:smiling_face_with_sunglasses: und liegt an der Nordsee.

    Das ist mir so gar als Ösi bekannt:), na gut bin ja eigentlich ein alter Fischköpf:smiling_face_with_sunglasses:


    Lg.


    Karl-Heinz K.

  • Habe die BRo3 runtergeladen und ausprobiert.

    Optisch,sehr schön.

    Bei mir ist aber kein Heizer,kein Lokführer zu sehen und das Horn geht auch nicht.

    Fehler werden keine angezeigt.Beleuchtung ist nur am Tender und dort nur weiß.

    Die Einstellungen habe ich alle probiert.

    Tane Build:88364

    Gruß

    beko



  • 362 001 hat gerade mit dem Rx 871 'Punkva' den Bahnhof von Brandýs nad Orlicí verlassen und beschleunigt ihren Zug Richtung Brno. Normalerweise wird auf dieser Linie ein 660 eingesetzt, aber bei einem Rangierunfall in Prag wurden zwei von ihnen schwer beschädigt, weshalb man auf ihren Umläufen Ersatzgarnituren einsetzt.





    Im Block dahinter kamen zwei Knödel von ČD Cargo mit einem langen Zug aus gedeckten Güterwagen den Berg herauf.





    Nach weiteren 10 Minuten kämpften 183 714 und 189 150 von AWT mit einem Kohlezug den Berg hoch.





    Der nächste Güterzug wurde von IDS Cargo 121 065 mit 186 435 im Schlepp gezogen. 380 011 zieht den EC 78 'Johann Gregor Mendel' nach Prag.





    182 097 von ID Cargo zog zusammen mit IGZ 121 004 einen langen Kesselwagenzug in die Slowakei.





    Express Rail 189 845 zieht Getreidewagen nach Rumänien. Rechts zieht eine 362 den R 872 'Slavkov' nach Prag.





    Als Überraschung kam 193 820 von PSZ auch mit rumänischen Getreidewagen vorbei. 843 003 fährt als SP 1977 'Svojanov' nach Česká Třebová.





    193 216 von LTE zieht einige Kesselwagen nach Österreich. Rechts fährt der Supercity 510 von Bohumin nach Prag.





    TSS Cargo 180 008 mit einem Containerzug war mein letzter Fang, bevor ich losmusste.





    Bei dem Sggrss von Vojtikjtrainz habe ich diese komische Lücke... weiß jemand, wie ich das beheben kann?

  • Vielleicht sollte ich echt aufhören, Bilder über die Dateianhänge hier einzubinden....


    Werden die Bilder jetzt angezeigt?

  • BR03 ist auf http://ptram.eu verfügbar.

    Bitte bewerten Sie es, vor dem Versand an den DLS.

    Hallo rysztur,

    kan die Lok nach download nicht installieren, ich bekomme diesen Fehler im CM:

    CDP-Datei 'br03 zaleznosci.cdp' kann nicht geöffnet werden


    Beste Grüße

    Schnackel


  • Download Fehler. Bitte versuchen Sie es erneut.


    Mein neues Projekt: PKP SP32dzis.jpg

  • Bachibak

    Sehr schöne Bilder mit der netten Beschreibung.

    Ist die Strecke öffentlich?


    Grüße Jasper

    Danke, die Map ist nicht öffentlich. Die ist eher eine kleine Spielerei von mir, weil ich noch keine tschechischen/slowakischen (Berg-)Maps gefunden habe.


    Avmz INTERCITY '71


    460 082 als R 851 'Portáš' nach Prag bei der Einfahrt in Brandýs nad Orlicí.



    Avmz INTERCITY '71


    350 003 mit dem 70 Minuten verspäteten EC 121 'Hradčany' nach Žilina.



    Wellblechbude in Tane


    186 289 von Metrans folgte mit einem Containerzug auf dem Gegengleis.

  • Bei dem Sggrss von Vojtikjtrainz habe ich diese komische Lücke... weiß jemand, wie ich das beheben kann?

    Ist es möglich, die einzelnen Teile der Wagen zu drehen? Es sieht aus, als wenn jeder Teil des gesamten Wagens, ein einzelnes Asset ist. In diesem Fall vieleicht einfach mal den rechten Wagenteil drehen?!


    Gruß


    Max

  • Ist es möglich, die einzelnen Teile der Wagen zu drehen? Es sieht aus, als wenn jeder Teil des gesamten Wagens, ein einzelnes Asset ist. In diesem Fall vieleicht einfach mal den rechten Wagenteil drehen?!


    Gruß


    Max


    Der Wagen besteht aus einem A-Teil (dort hängt das Drehgestell in der Mitte dran) und einem B-Teil.





    V60


    150 225 mit dem R 850 'Portáš' von Vsetín nach Prag.



    NRW-Express


    Die angemietete 140 079 im Arriva-Design und 121 004 von IGZ mit einem Kesselwagenzug Richtung Slowakei.



    Kleine Bastelei...


    1216 235 im tschechischen Railjet-Design mit dem EC 172 'Vindobona' von Villach nach Hamburg-Altona.

  • Der Wagen besteht aus einem A-Teil (dort hängt das Drehgestell in der Mitte dran) und einem B-Teil.

    Drehen ist Schmarren. Da würde man das Enddrehgestell,

    Kupplungen, Puffer, etc, alles mit drehen.

    Da müsste man den Helfer limfront oder limback abändern.

    (Je nachdem in welche Richtung der Wagen gebaut wurde.)


    EDIT:

    Alternativ - ohne nachzubessern - gibt es solche Container-

    Wagen (Sgg...) auf der Seite von Samplaire von Camry2.

    Einmal editiert, zuletzt von ujb1 ()

  • Very nice screen, the PSZ E193.820 are avalaible at some site?

    Regards