PTP 2 - nicht fahrbare Farzeuge

  • Bei mir ließen sich eine Reihe Fahrzeuge nicht mehr fahren. Zwar ging das noch mit dem Rail driver, doch bei komplizierten Aktionen stürzte das Programm ab, außerdem funktionierte PZB nicht und die Tachometernadel stand senkrecht nach oben. Bei einigen Addons wird die Textdatei "Wichtige Informationen" mitgeliefert. Ich habe entsprechend Punkt 4 die PTP 2-Fix-Aufgabencrash.exe heruntergeladen. Dann steht dort, daß man PTP 2 nur noch über die Verknüpfung "PTP 2 Addons Starten" starten soll. Doch da tut sich nichts, außer, daß für Bruchteile von Sekunden eine Datei erscheint. Für den Computer - Laien muß die Information lauten: PTP 2 starten: "PTP 2 Addons Starten" anklicken und dann "trainz" anklicken. Dann funktioniert alles wieder. Bin ich nur alleine so blöd oder haben andere Nutzer auch dieses Problem?


    Es empfiehlt sich außerdem, den Hinweis des Herrn Edgar Wood (Wenn nicht mehr geht, was mal ging) zu beachten. Ich zitiere: Fahren Sie nach Beendigung der genutzten Trainz Komponente Ihren Rechner erst herunter, nachdem das TADDaemon - Symbol aus der Task Leiste verschwunden ist.
    Falk