Wirtschaftswunder

  • Schönen Mittag,
    ich bin schon am verzweifeln, weil ich nicht weiß wie ich die Weichenhebel auf der Wirtschaftswunder-Strecke (TS09 und TRS07) zum funktionieren bringen kann. Weiß da einer bescheid? Ich bin nämlich gerade dabei diese Strecke ein bisschen zu überarbeiten.


    MfG Niklas

  • In TS2009 gibt es da keine Weichenhebel, weil diese einfach vergessen wurden. :frowning_face:
    Da musste schon selbst ein Paar Hebel setzen.


    In TRS2007 ist die Strecke allerdings vollständig.

  • Der Autor von Wirtschaftswunder DE wird sich TS 2009 besorgen und sich das Problem ansehen. Das hat er mir geschrieben.:sinister:

  • @Klopfer: Insofern hast du ja recht, nur wenn ich einen Weichenhebel setzte, dann zeigt er mir nicht einen grünen und einen roten Pfeil, sondern nur zwei rote.

  • Dann haste den Hebel an die falsche Stelle gesetzt. Schiebe den Hebel bis zur Weiche bis der Hebel einen roten und grünen Pfeil zeigt.

  • Ne, in der Minikarte sagt er mir ja das Weichenhebel da sind, nur haben die, aus welchem Grund auch immer, keine Pfeile und man kann sie auch nicht wegmachen.

  • Fehlt dir Content? Vielleicht sind ja welche da, nur die Objekte fehlen bei dir und weil schon welche da sind kannst du keine neuen platzieren.


    mfg
    Seppo

  • Wie ich gesehen habe, fehlen die Weichenhebel nur in der deutschen Kaufversion. Dann ist das eventuell auf einen Übersetzungs- oder Übertragungsfehler zurück zu führen. In der Internationalen Downloadversion sind die Weichenhebel drin!

  • @Trainmaster


    Bei mir werden nicht mal auf der Minikarte Weichenhebel angezeigt, aber auch wenn da keine Weichenhebel vorhanden sind, kann man diese aus irgendeinem Grund nicht platzieren. Damit man die Weichenhebel platzieren kann, muss man die Gleise löschen, die zusammen eine Weiche bilden, und diese wieder selbst einbauen.

  • Das ist schlecht, weil ich hab die eine Üst schon komplett mit der OL von Trainbernd überzogen.