TS2013-Rheingold mit BR18 angekündigt

  • In meinen Augen ist das Objekt der Lokomotive hervorragend umgesetzt. (Ist es von yohanniz?)


    Das Video ruckelt bei mir kein bisschen. Vielleicht habe ich es nur nicht bemerkt.


    Schade fand ich nur ein wenig, dass das Video in meinen Augen etwas amateurhaft in Szene gesetzt worden ist. (Abgesehen davon, dass ich es nicht besser könnte, da ich selbst Dilletant bin.) In meinen Augen "läuft" da jemand etwas zu hektisch im Gelände herum. Das soll keine Kritik am Objekt oder der Simulation sein, sondern "nur" am Video.


    Kritisieren könnte man vielleicht, dass man die Inneneinrichtung der BR 52 verwendet hat; im dem Video erkennbar durch den runden Kreisausschnitt in der Führerstand-Rückwand, die es in Wirklichkeit nicht gab. Aber da gibt es in Trainz dickere Fehler und keiner regt sich darüber auf. Und ob es "final" ist, steht da nicht geschrieben.

  • @ujbi1
    Das sollte die Br03 von Beekay sein.
    Beeekay ist ja ein alter TrainZer.
    Von der schrulligen Musik her würde es passen.
    .
    g'ice

  • Ich kenne mich in der Modellbauer-Szene nicht so gut aus. Der Name beekay sagt mir irgend etwas. War das nicht im Zusammenhang mit VMD? Egal, das Objekt schaut super aus. Die Präsentation ist wirklich etwas "schrullig." :grinning_squinting_face: