TS2013-Rheingold mit BR18 angekündigt

  • Tolles Video vom echten Betrieb der Dampflok ice. Aber was hängt am
    Ende des Zuges, zwei Schweizer Loks?

  • Gute Nachricht für die Dampffreunde unter den Eisenbahnbegeisterten.
    Eisenbahnwerk hat heute ein Rheingoldzugset für den Train Simulator2013 angekündigt.
    Gezogen werden die Rheingoldwagen von einer BR 18 S3/6.


    Wenn ich es richtig sehe, ist die Dampflokomotive eine BR 18.5 oder 18.6, deren "Urahn" die S3/6, die spätere BR18.4 ist. Meines Wissens nach hatte nur die BR 18.4 eine Windscheide. Diese Version wurde auch vor dem Rheingold mit 2m-Treibrädern eingesetzt, die genannte "Hochhaxige". Korrigiert mich bitte, wenn ich irre.


    Jedenfalls sind die anderen bereits erschienenen Objekte aus der Schmiede sehr beachtenswert und ich meine, der Rheingold wird es sicher auch.



    Tolles Video vom echten Betrieb der Dampflok ice. Aber was hängt am
    Ende des Zuges, zwei Schweizer Loks?


    Ja, es sind zwei Schweizer Lokomotiven. Anscheinend hat man Angst um das Museumsstück, die dann im Leerlauf mit Volldampf schafft, um den Kessel zu schonen (?).

  • Ja, besten Dank für die Info ice und ujb1, sehr aufschlussreich ist dieses Thema.

  • Hi,


    bin ganz neu im Train Simulator und total begeistert :face_with_tongue:
    Danke auch von mir für die Infos

  • Das ruckelt wie blöde... obwohl kaum was in der Gegend verbaut ist. Wer will denn sowas? :confused_face::face_with_rolling_eyes:
    Oder zickt mein pc/inet grade?

  • Das ruckelt wie blöde... obwohl kaum was in der Gegend verbaut ist. Wer will denn sowas? :confused_face: :face_with_rolling_eyes:
    Oder zickt mein pc/inet grade?

    Wer will den sowas?
    .
    Ja sowas von Sch* nicht wahr?, genau wie mit TrainZ das Geruckel.
    .
    Vielleicht hat der Mann nur eine schlechte GPU, ein schwachbrüstigen Rechner und zuviele Objekte auf der Map.
    Und Fraps/Camtasia zieht in noch zusätzlich in den Keller. Nein was für eine Sch*, wer will den sowas?
    g'ice

  • Jetzt muss ich doch mal lachen...
    ja vielleicht liegts daran... vielleicht aber auch an übertriebener Detailverliebtheit und zu komplexen Strukturen?
    Wir werden die Antwort hier nicht finden. Aber deine patzige Reaktion find ich köstlich :grinning_squinting_face::thumbs_up:
    Gruß

  • Jetzt muss ich doch mal lachen...
    ja vielleicht liegts daran... vielleicht aber auch an übertriebener Detailverliebtheit und zu komplexen Strukturen?
    Wir werden die Antwort hier nicht finden. Aber deine patzige Reaktion find ich köstlich :grinning_squinting_face: :thumbs_up:
    Gruß




    Deine neidige abwertende Antwort ebenfalls.
    Ich könnte Dir 100 Loks in TrainZ zeigen die mehr Polygone haben, deswegen finde ich deine Bemerkungen lächerlich und kindisch.
    Die Lok ist natürlich Sch*. Nur schade das es die nicht in der Qualität für TrainZ gibt.
    g'ice
    Übrigens ist auch in Köln der Karneval vorbei.
    Noch ein Bildchen von "sowas".
    Br03
    railworks2013-03-11221zu4d.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Ice du darfst dich wieder beruhigen... ich erlaube es dir.
    Ich habe nur das Geruckel im Video kritisiert, bleib mal auf dem Teppich, ja?
    Das ist ne Eisenbahnsimulation für nen paar Euros und kein Glaubenskrieg oder Plattform für persönliche Angriffe.
    Immerhin gibts für Trainz ein paar hundert deutsche Loks und das die paar aus Railworks schön sind, steht ausser Zweifel.
    Also Piano...

    2 Mal editiert, zuletzt von RD65 ()

  • Es hat sich keiner aufgeregt, nur gehen mir solche unfundierte Kommentare die nur auf Negation ausgelegt sind auf die Hutschnur.
    Die Lok ist alles andere als polygonlastig. Vielleicht fragst Du Dich ja mal warum alle BSI Video's ruckeln oder warum in den Addons für TrainZ fast nie Rollmaterial steht. Aber deswegen muss man nicht das Rollmaterial für verantwortlich machen, sondern da bremsen auch Hardware und Aufnahme Software -bedingte Ursachen.
    Ausserdem gibt es LOD.
    g'ice

  • Die Torpedopfannenwagen wären auch in Trainz eine Bereicherung.Sehen klasse aus.

  • Die Torpedopfannenwagen wären auch in Trainz eine Bereicherung.Sehen klasse aus.




    siebziger
    Da würde ich doch an deiner Stelle den Christian Novak auf Eisenbahnwerk mal kontaktieren.
    Der Aufwand für den Export in TrainZ hält sich in Großen und Ganzen in Grenzen.
    Für EEP hat er denn ja auch konvertiert. Mit Halycon hätte er sicher einen ädiquaten Publisher.


    g'ice
    EISENBAHNWERK - Lokomotiven & Wagons für Railworks - Train Simulator 2013 und EEP - Eisenbahn.exe

  • Das es im Video ruckelt, ist nicht unfundiert... ice. Die Gründe dafür habe ich anfangs mit keinem Wort angesprochen.
    Du bist jedoch sofort auf Kritik gegen Railworks gebürstet. Da liegt das Problem... übertriebener Eifer tut selten gut.
    Mag aber auch an deiner unschönen Art liegen, Diskussionen zu führen. Wo Argumente ausbleiben wirds schnell persönlich und geht unter der Gürtellinie.


    Ich zitiere mich aber gern noch mal selbst:
    "Immerhin gibts für Trainz ein paar hundert deutsche Loks und das die paar aus Railworks schön sind, steht ausser Zweifel."
    Gruß

  • @ ice:


    Ich bin auf diese Seite gekommen:
    Dort hast du schon screens mit Torpedowagen eingestellt.
    Kann man die irgendwie bekommen?


    Gruß Beko

  • Zitat

    Das ruckelt wie blöde...

    Meinst Du jetzt das youtube-Video?
    Da ruckelt doch nichts! Was mich aber daran gestört hat:
    1. Der Loksound wird total von der blöden Musik übertönt, da kann man überhaupt nicht beurteilen, ob der was taugt.
    2. Die Lok ist zwar eine schwarze Dampflok, aber absaufen sollte die Farbe deswegen auch nicht.
    3. Das hektische Herumgespringe zwischen den Perspektiven verbessert dieses Video auch nicht gerade.
    Also als Werbevideo für ne neue Lok denkbar ungeeignet :smiling_face_with_horns:

  • Ruckelt nicht? Hm dann wars doch mein inet?!?
    Und dafür die Aufregung ... Super... :thumbs_up:

  • @ ice:


    Ich bin auf diese Seite gekommen:
    Dort hast du schon screens mit Torpedowagen eingestellt.
    Kann man die irgendwie bekommen?


    Gruß Beko


    siebziger
    Im Moment ist der Torpedowagen noch nicht von mir public released.
    ......
    ...........
    ...............
    01.066
    Ja, die Musikwahl ist für mich ein Griff ins Klo oder zum Einstrullen.
    Die Kameraaction ist natürlich nicht professionell. Mit weniger hätte man sicher mehr aufzeigen können.
    Zu den Farben,
    ..schau Dir das Bild an und dann weißt Du wie sie ungefähr aussieht.
    Schick ist sie auf alle Fälle und eine Fuhrparkbereicherung für den heimischen RW Markt auch.
    .
    g'ice