Na dann...

  • ...ein herzliches Willkommen an unsere beiden neuen User arschloch und DJ-SS. Und diese beiden nur als besonders duemmliche Beispiele genannt.


    Wie weit muss man eigentlich geistig versumpft sein um sich derart daemliche Usernamen zu waehlen?


    Einmal ganz abgesehen von der Tatsache, dass sich fast keine einziger User auch nur die geringste Muehe macht wenigsten seine Trainzversion anzugeben, reissen hier nun auch noch voellig hirnlose Namensgebungen ein.


    Manchmal bedaure ich es doch, hier keine Adminfunktionen zu haben, unter anderen die beiden waeren bei mir keinen Tag lang angemeldet(1)...



    Mick!


    (1) Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, das soll keineswegs eine Kritik an den Admins hier sein! Man kann ja nicht 24/7 auf den Bildschirm starren...

    Einmal editiert, zuletzt von mick1960 ()

  • Na ja, sieh es mal positiv. Wie viele Postings hätte man sich sparen können, hätten User von vornherein Ihren Charakter in Form Ihres Usernamens preisgegeben, siehe arschloch.
    Entwaffnend ehrlich eigentlich. Mir würden da spontan noch etliche mehr einfallen ... :face_with_tongue:


    Ernsthaft: Ist den Mods mal durchgeflutscht. Die Jungs sind aber sicher dankbar, daß Du Sie darauf aufmerksam machst und werden das nun zeitnah regulieren.


    Lassen wir uns den Sonntag nicht durch Arschlöcher und parteitreue Grammophon Bediener vermiesen. Hier zumindest scheint die Sonne und es verspricht ein traumhafter Herbsttag zu werden. In diesem Sinne: PC aus - Hintern raus ! :winking_face: