WIP Stellwerk

  • Hallo zusammen,
    ich wollte euch schon mal mein nächstes Projekt vorstellen das demnächst zu haben ist. Vorgehensweise wie gehabt. Ich stelle die Blender und *.im Datei inkl. Texturen zur Verfügung und ein netter Konstrukteur :) kann es dann unter seiner Kuid in Trainz einbinden und in den Downloadbereich stellen. Für welche Trainz Version es geeignet sein wird entscheidet ihr.
    Gruß
    Nostario

  • Final


    Hallo,

    irgendwann muss man unter ein Projekt einen Schlussstrich ziehen. Ich denke hier ist es jetzt so weit. Vielen Dank an alle die mir geholfen haben. Mit eurer Hilfe ist das Stellwerk besser geworden als ich je gedacht hätte. Ich hoffe ihr könnt es gebrauchen und habt Freude daran. Im Beitrag: Objekt Stellwerk zu verschenken stelle ich es zum Download rein damit ihr es in Trainz einbinden könnt.
    Auf eine Normalmap habe ich hier verzichtet. Es handelt sich ja nur um ein „Nebengebäude“ und da denke ich mal es ist nicht ganz so schlimm. Aber die Textur war so weit vorgeschritten als ich die Sache mit der Normalmap verstanden habe das mir der Umstand diese noch einzubinden einfach zu groß war. Dafür habe ich alle Texturen auf ein Bild gebannt. :)
    Viel Spaß an den Teil wünsche euch
    Nostario

  • Leider sind die Ziegel an den Gebaeudeecken noch fehlerhaft...