Stadtanlage 2

  • Nebenbei: Bei der Ausrüstung der Stadtanlage mit Interlocking Towers und Mission Codes sind mir etliche Fehler und Verbesserungsvorschläge aufgefallen. Diese habe ich an den Scripter der Enhanced Interlocking Towers und des Mission Code Managers übermittelt. Im Kontakt mit ihm konnten etliche Fehler beseitigt werden und neue Funktionen eingebaut werden. Das Fahrstaßensystem der Enhanced Interlocking Towers und das automatisierte Fahren mit Mission Codes ist mittlerweile ziemlich ausgefreit und bieten eine großartige Option, den Betrieb auf Strecken realistisch und automatisiert zu gestalten.

    Selbst habe ich zwar bislang nie die Zeit gefunden, mich intensiver mit dem T:ANE-Stellwerk zu beschäftigen, aber das Potential schien mir von Anfang enorm, wenn auch für manche Streckenausrüster vielleicht mit großem Umdenken verbunden. Pierre, der Autor der genannten Erweiterungen, hat sich sehr schnell in die Materie hineingekniet (er war meines Wissens auch im Vorfeld schon irgendwie involviert) und offensichtlich sehr Sinnvolles zustande gebracht. Meinen Respekt dafür.

  • derhildener, schau mal deine PNs durch. Ich hatte auch an dich alles geschickt.

  • danke :) alles da, ich installiere grade fleissig und will schnell ein erstes feedback geben ehe ich es dann detaillierter betrachte :)